Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Hallo
Mal wieder betreutes Internet für @Bikebetti
Am Mainnufer Radweg.
20200508_122209.jpg

Fahrradbrücke.
20200508_124850.jpg

20200508_145131.jpg
20200508_145111.jpg

Gruß bikebecker

Zuletzt bearbeitet:
Also, deine Vorstellungskraft möchte ich haben :D.
Und ich kapiere jetzt erst, dass Sand-Aale gemeint sind (was auch immer das sind) und nicht Sandale falsch geschrieben wurde.... Ich habe die ganze Zeit verzweifelt versucht, Schuhsohlen in den Dingern zu erkennen.

Gut, dass die Museen (auch in Bayern) wieder aufmachen, da kann man ggf nachlesen, ob es sich um "Sandaale" oder "Sandalen" handelt :lol:

Oops :D.

Sagt eine, die die Wallfahrtstadt in Oberbayern immer wieder "Al-tötting" auspricht :D.

@sommerfrische Danke für die detektivische Erklärungsarbeit! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern erste Ausfahrt neuer Flitzer, und gestern das Bombenwetter nochmal genutzt bei 24°C - heute Poppes abfrieren bei 10°C und Sturm ?
Zweite Testtour mit dem neuen Flitzer - überholt uns doch beim Wendepunkt einer mit exakt dem selben Rad!!! Damit fahren im Umkreis von 40km schonmal mindestens 3 Stevens Izoard Disc rum jetzt ?
2476320-uy3odd4bn7wx-img_5072-medium.jpg
2476280-q0z9k251z7uu-img_5095-medium.jpg

2476319-gmlhbre0fved-20200510_133959-medium.jpg

2476281-9smsp386s0oe-img_4994-medium.jpg

2476279-d5m5px5zu5jl-img_5052-medium.jpg

Und ich kapiere jetzt erst, dass Sand-Aale gemeint sind (was auch immer das sind) und nicht Sandale falsch geschrieben wurde.... Ich habe die ganze Zeit verzweifelt versucht, Schuhsohlen in den Dingern zu erkennen.

Gut, dass die Museen (auch in Bayern) wieder aufmachen, da kann man ggf nachlesen, ob es sich um "Sandaale" oder "Sandalen" handelt :lol:

Ich bin sooo blöd, ich meinte auch keine Sandaale, also weder die Fische noch die zum Anziehen, sondern Röhrenaale!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Röhrenaale
Wenn die aus ihren Löchern draußen sind, schaut das auch so aus :lol::D
Aber der Gag mit den Schuhen ist natürlich auch Klasse! :bier:

Ich bin sooo blöd, ich meinte auch keine Sandaale, also weder die Fische noch die zum Anziehen, sondern Röhrenaale!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Röhrenaale
Wenn die aus ihren Löchern draußen sind, schaut das auch so aus :lol::D
Aber der Gag mit den Schuhen ist natürlich auch Klasse! :bier:
Eine Skulptur mit Ohrfleck-Röhrenaalen also. Soso. Sagte das schon jemand: dein Vorstellungsvermögen möchte ich haben? :D

Ich hoffe doch es war das gleiche Rad. Ansonsten müßte ihr euch ja immer absprechen, wer das Rad denn jetzt fahren darf ;)

Ja gut ok, das GLEICHE Rad, ich glaub sogar es war ein 56! Das was mein Mann deswegen nicht kaufen konnte weil "ausverkauft" weswegen er zur 58 griff, und meins ist 50. Jetzt müssen wir nur noch die anderen Rahmengrößen auftreiben zur lustigen Party. ?
Ich fad das so lustig. Wir vorschriftsmäßig linksseitiger Radweg (die rasen da immer so auf der Straße) - ich war gerade am kotzen weil's Garmin schon wieder abgekackt war - zischt rechts was von hinten auf der Straße heran und ich seh diesen neongrünen Schriftzug auf dunklem Grund, schaue etwas genauer hin und erkenne den vorderen Teil des Rahmendreiecks das Muster und die Farbe - und weg war er auch schon. Mein Mann konnte garnicht so schnell gucken als ich meinte das war "unser" Rad - hat sich dann auch kaputt gelacht. :lol:

Zurück