Mausoline
ganz oder gar nicht
... und die Polizei hat in unserer Gegend übers Wochenende einige Autofahrer mit Drogen und Alkohol rausgezogen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder!Hallo
Mal wieder betreutes Internet für @Bikebetti
Am Mainnufer Radweg.
Anhang anzeigen 1037865
Fahrradbrücke.
Anhang anzeigen 1037867
Anhang anzeigen 1037869Anhang anzeigen 1037870
Gruß bikebecker
Das ist nicht richtig. Wenn du auf die Homepage der SZ gehst, ist dort eine Liste geöffneter Museen.Kunst kann frau derzeit nur in der freien Natur betrachten.
Das sieht aus wie überdimensionale Sandaale, die sich in eine Wiese verirrt habenKunst kann frau derzeit nur in der freien Natur betrachten
"Kraftfeld" in der Oberpfalz
Das hab' ich gelesen. Nur für Bayern stand da nichtsDas ist nicht richtig. Wenn du auf die Homepage der SZ gehst, ist dort eine Liste geöffneter Museen.
Kunst kann frau derzeit in Bayern nur in der freien Natur betrachten![]()
Also, deine Vorstellungskraft möchte ich habenDas sieht aus wie überdimensionale Sandaale, die sich in eine Wiese verirrt haben
Und ich kapiere jetzt erst, dass Sand-Aale gemeint sind (was auch immer das sind) und nicht Sandale falsch geschrieben wurde.... Ich habe die ganze Zeit verzweifelt versucht, Schuhsohlen in den Dingern zu erkennen.Also, deine Vorstellungskraft möchte ich haben.
Kunst kann frau derzeit nur in der freien Natur betrachten
"Kraftfeld" in der Oberpfalz
Ich hätte eher an "Sonnenanbeter" oder so getipptFür mich sehn diese Stelen eher so aus, als würden sie in sich zusammensinken, also das Gegenteil von einem Kraftfeld
Mein Bruder nach seiner theoretischen Führerscheinprüfung: Er hätte ja alles gewusst, aber was "Spurrillen" sind ....Sagt eine, die die Wallfahrtstadt in Oberbayern immer wieder "Al-tötting" auspricht.
- überholt uns doch beim Wendepunkt einer mit exakt dem selben Rad!!!
Und ich kapiere jetzt erst, dass Sand-Aale gemeint sind (was auch immer das sind) und nicht Sandale falsch geschrieben wurde.... Ich habe die ganze Zeit verzweifelt versucht, Schuhsohlen in den Dingern zu erkennen.
Gut, dass die Museen (auch in Bayern) wieder aufmachen, da kann man ggf nachlesen, ob es sich um "Sandaale" oder "Sandalen" handelt![]()
Eine Skulptur mit Ohrfleck-Röhrenaalen also. Soso. Sagte das schon jemand: dein Vorstellungsvermögen möchte ich haben?Ich bin sooo blöd, ich meinte auch keine Sandaale, also weder die Fische noch die zum Anziehen, sondern Röhrenaale!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Röhrenaale
Wenn die aus ihren Löchern draußen sind, schaut das auch so aus
Aber der Gag mit den Schuhen ist natürlich auch Klasse!![]()
Ich hoffe doch es war das gleiche Rad. Ansonsten müßte ihr euch ja immer absprechen, wer das Rad denn jetzt fahren darf![]()
....
![]()
....