Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Vollständige Seite anschauen…
Indian-Summer-Tour ums Modautal zum Saisonabschluss. Im Endeffekt ne Gravelrunde, aber mangels Gravelbike halt mit schwerem Gerät. 750 HM und 28 km.


Umgestürzte Bäume hatte es auch...


Und Felsen.


Noch mehr umgestürzte Bäume.


Und schöne Ausblicke.


Und ein Radarturm der Deutschen Flugsicherung.

Kuchen gab es zum Abschluss auch, retromäßig mit Kännchen Kaffee.
 
Hi Aninaj


Darf ich fragen in welchem Gebirge das ist ?


Grüße
Schwarzwaldbiker


 
Soo nochmal was gegen das eklige Wetter rausgekramt von einer Dorfrunde letzte Woche
und ich war nicht allein unterwegs


Friedlich die abgeernteten Weinberge in den schönsten Herbstfarben


knallrote Hagebutten am Wegesrand


angestrahlte Weinblätter


Blick nach Westen im späten Licht


und der aufkommende Dunst in der Ferne


laden hier immer wieder zum entspannten Verweilen über den Weinbergen ein
 
Seit Tagen schon ist es grau in grau. Da wurde es heute unverhofft plötzlich hell und die Sonne strahlte in die Wohnung. Also schnell in die Radklamotten gehüpft und das Rad aus dem Ständer gezottelt. Leider habe ich dafür scheinbar viel zu lange gebraucht. Vor dem Haus war schon wieder grau in grau.

Nur am Horizont zeigte sich noch ein Streifen Blau, also auf den Weg dahin gemacht.



Hinter mir wurde es dagegen eher immer dunkler


Egal, wenn ich schon mal auf dem Esel sitz, schauen wir mal weiter. Ein Schwanenpaar sucht scheinbar auch besseres Wetter - zumindest paddeln sie in die gleiche Richtung


Ein wenig Farbe gab es dann doch noch.


Das Schloss steht noch rum, die Farbenpracht des Herbst kommt aber nicht so richtig zur Geltung.


Auf dem Rückweg: hier fehlt den meisten Bäumen schon das Laub


Die Zwei lassen nochmal etwas bunte Stimmung aufkommen


Hab dann genug vom Winter, der Sommer kann wiederkommen
 
Die Zwei lassen nochmal etwas bunte Stimmung aufkommen
Anhang anzeigen 1373999

die sind mir grad schon im Bild davor ins Auge gestochen super der runde Gelbe und farblich passend der Rotbraune

Ein wenig Farbe gab es dann doch noch.
Anhang anzeigen 1373996

aber der griesgrämige Blick macht das Wetter dann doch nicht besser

Das Schloss steht noch rum, die Farbenpracht des Herbst kommt aber nicht so richtig zur Geltung.
Anhang anzeigen 1373997

Das ist eine tolle Perspektive, virelleicht solltest du da mal mit einer anderen Kamera fotografieren in den nächsten Tagen


Bei uns war die Sonne heut auch ungefähr 5 Minuten da, so schnell kannst du gar nicht sein
aber die Aussichten für morgen Nachmittag sind gut
 
aber der griesgrämige Blick macht das Wetter dann doch nicht besser
Griesgrämig... hmm eher trotzig mit Farbe strahlen, trotzt des grau drum rum

Das ist eine tolle Perspektive, virelleicht solltest du da mal mit einer anderen Kamera fotografieren in den nächsten Tagen
Ich fürchte da bringt auch ne bessere Kamera nicht sooo viel. Da braucht's einfach bissle mehr SONNEN-Licht
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen