Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er
.. na, ihr wisst schon ;)

Nachdem meine letzten (südseitigen) Touren so gut gingen, wollte ich auch mal ... äh was anderes probieren.
Hier hatte ich mir noch ins Fäustchen gelacht, von wegen 'Winter fällt aus...'
f2bdd94a6fc04b36d1464bf94945bcaa.jpg

Ein paar hm später stand ich vor einer sacksteilen Rampe - die alle Mitfahrerinnen des LO-Treffens noch in buchstäblich wärmster Erinnerung haben dürften - die sich Anfang Januar aber in eine sacksteile Blankeisbahn verwandelt hatte [emoji20] Nachdem mir ein Wanderer erzählte, dass das 'bis oben' so aussieht, fand ich die Routenwahl unlohnend. Bin dann einen hübschen Schlenker gefahren....
bab7f5f7f759cc7b46cff4b479663d92.jpg

72b6c9114be5e08545929161dc298f87.jpg

...und dann auf dem bekannten schönen Trail bergab.
e65888e153c274e79fe0427a643c70d6.jpg

Wie heißt es so schön:
Irrtümer haben ihren Wert,
jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.

In diesem Sinne: Allen ein gutes neues Jahr![emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Das heißt, Du kamst unten an der Talstation wieder raus? Sorry, Mann, aber interessiert mich!
Bist du der Radler, den ich am Abzweig getroffen habe???

Jedenfalls: Der Schlenker war wirklich nur ein Schlenker (bin hin und zurück). Der Weg führt NICHT zur Talstation, ich habe ihn unterm Fahren wiedererkannt: Bin ihn vor 2-3 Jahren mal gefahren, fand ihn für mein Fahrkönnen damals anspruchsvoll. Heute wurde er wg zunehmender Vereisung ebenfalls unlohnend, da bin ich umgekehrt.
Edit: Falls du den abgebildeten Abfahrtstrail meinst, der endet in der Nähe der Talstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du der Radler, den ich am Abzweig getroffen habe???

Jedenfalls: Der Schlenker war wirklich nur ein Schlenker (bin hin und zurück). Der Weg führt NICHT zur Talstation, ich habe ihn unterm Fahren wiedererkannt: Bin ihn vor 2-3 Jahren mal gefahren, fand ihn für mein Fahrkönnen damals anspruchsvoll. Heute wurde er wg zunehmender Vereisung ebenfalls unlohnend, da bin ich umgekehrt.
Edit: Falls du den abgebildeten Abfahrtstrail meinst, der endet in der Nähe der Talstation.

Nein, mangels geklautem Bike war ich das nicht!
 
0A9D59F6-CFFA-47E1-8A44-058E72A17A72.JPG
AAB76E7A-1D4F-48FA-A147-E422DC8FD589.JPG
E1BFA87B-BF27-45A0-AD9D-EC5E8263E0CE.JPG
IMG_7965.JPG
IMG_5749.JPG
Heute etwas im Schnee gespielt
Schön wars, aber auch saukalt
 

Anhänge

  • 0A9D59F6-CFFA-47E1-8A44-058E72A17A72.JPG
    0A9D59F6-CFFA-47E1-8A44-058E72A17A72.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 32
  • AAB76E7A-1D4F-48FA-A147-E422DC8FD589.JPG
    AAB76E7A-1D4F-48FA-A147-E422DC8FD589.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 37
  • E1BFA87B-BF27-45A0-AD9D-EC5E8263E0CE.JPG
    E1BFA87B-BF27-45A0-AD9D-EC5E8263E0CE.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_7965.JPG
    IMG_7965.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_5749.JPG
    IMG_5749.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 32
Ich mag das wilde Spuren, aber ... wenn mit
aseptisierten Loipen
so richtig schnelle, bestens präparierte (Skating)Loipen gemeint sind, auf denen man - wenn sie noch dazu schön durchgefroren sind und dann auffirnen - kilometerweit dahinfliegen kann und alles nur noch Atem und Rhythmus wird ... dann mag ich diese sogenannten aseptisierten Loipen auch :) Es muss ja nicht gerade eine der wenigen LL-Autobahnen sein...
 
Ich hab nur meine alten Latten :D das ist zu frustrierend auf der perfekten Loipe :lol: wenn man den anderen nicht hinterher kommt.


Heut aber endlich mein erstes Ründlein 2017 mit dem Bike ... dem alten



Wenn nochmal Schnee kommt wie angesagt, dann kann ich auch hier wieder querfeldein laufen :hüpf:
 
@sommerfrische
wußte gar nicht, dass du auch Skitouren gehst :daumen:
wann war denn so schönes Wetter :ka:
Es war tatsächlich meine erste Skitour seit Jahren, verletzungsbedingt musste ich die letzten Winter aussetzen :heul::heul::heul: . Der schöne Tag war heute - lt meiner Wetterapp ist es auch der einzige schöne in dieser Woche. Noch mehr Schnee kommt :frostig:
 
Und heute ging's dahin, wo noch ein wenig von dem weißen Zeugs rumliegt. Leider gelingen mir keine guten Bilder vom neuen Radl, daher müßt ihr jetzt damit Vorlieb nehmen :p

IMG_6310 Kopie.jpg


Heute sogar mit Weitblick bis in den Odenwald:
IMG_6317 Kopie.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6310 Kopie.jpg
    IMG_6310 Kopie.jpg
    520,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6317 Kopie.jpg
    IMG_6317 Kopie.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten