Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Euch Allen ebenfalls eine Frohes Neues Jahr!

Und immer wieder aufs MtB im Jahr 2020:

40235174ny.jpg

So nah und doch so fern: die Schweizer Alpen:

40235177gr.jpg

Den bisher einzigen Tag auf einer Skipiste in der CH gab es im November, coronagerecht auf leeren Abfahrten:

40235212ue.jpg

Dafür eisige Ausfahrten auf dem Hausberg:

40235180gt.jpg

Wo seltene Pilze wachsen (Scharlachroter Becherling):

40235182xm.jpg

Und die Kindergarten- und schulfreien Kinder der Freunde bespaßt, hier schläft die kl. Nachwuchspilotin tatsächlich ca. 4,5 sec. zwischen zwei Abfahrten auf der örtlichen DH-Strecke:

40235197xj.jpg

Als leidenschaftliche Skifahrerin Vorgestern aus lauter Verzweiflung ;) im Schwarzwald mal XC Langlauf gemacht:

40235222lc.jpg

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Ich wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr 🍀

Die letzten Tage konnte ich auch mal wieder ein paar Impressionen mit dem Drahtesel sammeln und habe hier die Frauenquote gehalten.

Zuerst war es sehr trist, matschig und dunkel.
DSC_0548.JPG
DSC_0551.JPG

Dann gab es mal etwas neues zum Testen mit dem Fazit 12 Fach fetzt schon 😁
DSC_0520.JPG

Und es kam neue Farbe ans alte Rad
DSC_0655.JPG

Die letzten Tage wurde es auch hier immer weißer in der Umgebung
DSC_0689.JPG

Bis es heute sogar in der Stadt im Nebel angekommen ist 😊
DSC_0748.JPG

DSC_0754.JPG

Zwar keine Frau im Bild aber dafür war das Licht so schön
DSC_0623.JPG
DSC_0628-01.jpeg

Vor lauter Biken hatte das Pferd schon die Hoffnung auf chillen mit den Kumpels. Zu seinem Leidwesen musste er aber doch auch mal mit den verrückten Bikern los ziehen :hüpf:
IMG-20201229-WA0001.jpg

Mal sehen wann es die nächsten Drahtesel Impressionen gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Drahteseli

Oh... mir gefällt der Aufkleber auf deinen Bikes... kann man den irgendwo kaufen?
Den habe ich von einer Freundin bekommen.
Ich glaube sie hat die selbst entworfen oder anfertigen lassen.

Mein Freund und ich waren mega Happy jeweils einen (auch noch farblich abgestimmt) bekommen zu haben.
Hier wollen auch alle so einen :lol:

Bei Gelegenheit kann ich sie mal fragen ob sie nicht in Serie gehen möchte damit ;)

@Drahteseli - frag sie ;) edit: ok hat sich erledigt s.o. ... und überhaupt ist es gar kein Problem hier regelmäßig Impressionen einzustellen :D

Was bleibt einem übrig, wenn man in der Heimat nicht mal mehr bis zu den eigenen Ski bzw. Schneegebieten durchkommt :ka:

Richtig :daumen: palzen zu gehn auch wenns im Tal regnet

Der Junior hat diesen Schriftzug auch auf dem Bike (farblich passend) kleben- und so fahre ich ihn auch manchmal durch die Gegend 8-). Er hat ihn auf einem Festival erhalten..........

@Drahteseli - frag sie ;) edit: ok hat sich erledigt s.o. ... und überhaupt ist es gar kein Problem hier regelmäßig Impressionen einzustellen :D

Was bleibt einem übrig, wenn man in der Heimat nicht mal mehr bis zu den eigenen Ski bzw. Schneegebieten durchkommt :ka:

Richtig :daumen: palzen zu gehn auch wenns im Tal regnet
Farbe der Bank 👍

Ich musste heute wieder in den Schnee :hüpf: das Bike muss leider warten

Heut hab ich eine Aufstiegsvariante getestet

man solls ja nicht übertreiben :D also ganz gemütlich nach oben

auf der Loipe bin ich dann hoch bis 900m

dann die Verbindung zur Piste 8-)

und irgendwann war ich auch wieder fast unten

Sorry für die vielen Schneebilder, ich hatte letzten Winter 0 Schneetage, es ist einfach ein Genuss :love:

Ah, das helle Dingsbums am Himmel nennt sich also "Sonne", interessant. Hab schon Erzählungen aus grauer Vorzeit davon gehört. Würde ich auch gerne mal in freier Natur beobachten 🧐

Versuch No. 2 - nur nicht aufgeben, dann klappt’s auch mit dem weißen Zeugs und als Zugabe mal wieder dieses gelbe Dingens da am Himmel. Hatte schon ganz vergessen wie es sich anfühlt 😌

07CD50E8-FD0C-46BE-A685-F1D81F122340.jpeg

A6E7D227-3FA8-4D77-9297-D3C382347671.jpeg

FB4EDB69-B92D-40E0-B3E9-328777F5DEF2.jpeg

Nach der Abfahrt sah das Bike aber genauso (und ich auch) aus, wie bei den letzten Touren. Das erspare ich euch jetzt aber mal 😁

Zurück