Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na das war nen Schnäppchen und ich brauche zur Zeit echt nen Hardcore-LRSOriginal geschrieben von .messiah
@quen:
wirklich ein sehr schönes bike...aber wieso ist da denn bitte eine GRÜNE(!!) vorderradnabe drin???![]()
![]()
ansonsten echt klasse, ne pace wär zwar noch netter gewesen, aber die gibts ja net so wie du gern hättest...![]()
Eigentlich war ne XTR drin, aber die X-517er Felge tat mir dann doch leid
Du hast nur die eine aufgeräumte Ecke gesehenOriginal geschrieben von lemma
wieso habt ihr eigentlich so assig aufgerräumte wohnungen ?

Er issesOriginal geschrieben von vorwaerts
Nettes Bike @ quen, freut mich, dass mein Umwerfer so einen netten Platz gefunden hat. Oder isser das nicht?

Original geschrieben von Quen
Na das war nen Schnäppchen und ich brauche zur Zeit echt nen Hardcore-LRSEigentlich war ne XTR drin, aber die X-517er Felge tat mir dann doch leid
![]()
hehe, das glaub ich...
Tja, Pace... was soll ich dazu noch sagen... Die Z1 passt doch aber auch gut und funktioniert auch richtig klasse *freu*
klar, passt auch gut, nur als ich deinen pace-thread las war das erste was ich dachte wirklich "das ist das tüpfelchen auf dem i" schade, dass es so eine nicht gibt...hätts deinem bike gegönnt

Original geschrieben von Shuft
hier, das ist die kiste von andré@bikefakker.de