Männer-Bikes

@quen:

wirklich ein sehr schönes bike...aber wieso ist da denn bitte eine GRÜNE(!!) vorderradnabe drin???:lol: :lol:

ansonsten echt klasse, ne pace wär zwar noch netter gewesen, aber die gibts ja net so wie du gern hättest...:(

Original geschrieben von .messiah
@quen:

wirklich ein sehr schönes bike...aber wieso ist da denn bitte eine GRÜNE(!!) vorderradnabe drin???:lol: :lol:

ansonsten echt klasse, ne pace wär zwar noch netter gewesen, aber die gibts ja net so wie du gern hättest...:(
Na das war nen Schnäppchen und ich brauche zur Zeit echt nen Hardcore-LRS ;) Eigentlich war ne XTR drin, aber die X-517er Felge tat mir dann doch leid :p

Tja, Pace... was soll ich dazu noch sagen... Die Z1 passt doch aber auch gut und funktioniert auch richtig klasse *freu*

Nettes Bike @ quen, freut mich, dass mein Umwerfer so einen netten Platz gefunden hat. Oder isser das nicht?

Original geschrieben von Quen
Na das war nen Schnäppchen und ich brauche zur Zeit echt nen Hardcore-LRS ;) Eigentlich war ne XTR drin, aber die X-517er Felge tat mir dann doch leid :p
hehe, das glaub ich...:lol:

Tja, Pace... was soll ich dazu noch sagen... Die Z1 passt doch aber auch gut und funktioniert auch richtig klasse *freu*
klar, passt auch gut, nur als ich deinen pace-thread las war das erste was ich dachte wirklich "das ist das tüpfelchen auf dem i" schade, dass es so eine nicht gibt...:( hätts deinem bike gegönnt ;)

hi leutz,

also das foto musste ich so klein machen weil ichs aufm laptop von nem freund aus gepostet hab und die qualität (min. 1000DM-Digitalkamera..) so gut war... da musste das bild halt was schrumpfen damit's auch gepostet werden konnte...

@evil: grelle farbe??? das liegt am blitz war ja im dunkeln..;)

ciao,
Marc:p

hier, das ist die kiste von andré@bikefakker.de (keine mailaddy *g*)

cheetah tomahawk
boxxer pro
double track 24 " hinten
rigida dh30 vorn
gustav m / julie
gazza 3.0/2.6
blabla

*lol* Gott bewahre... Da hab ich aber ein Tomahawk in Teamlackierung auf der Cheetah HP gesehen das besser aussah... Irgendwie passt das alles nicht so gut zusammen... Aber nur meine Meinung...

naja das is nu n bescheuretes foto, bei dunkelheit. am tag siehts einfach nur geil aus.
sattel...hm ka irgendwas selbergebautes mit camo-bezug

icxh find ja eben diese rote teamlackierung absolut zum erbrechen, da gefällt mir die lackierungs dieses rahmens (nur rahmen...rest...;)) schon viiiiiiiieeel besser.

alle die es noch nicht kennen! Ich denke damit kann ich schon nen schönheitswettbewerb gewinnen, oder?

MEIN Baby:

Anhänge

• kleinspezfsr.jpg
    kleinspezfsr.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 628
Zurück