Männerwitze schon vergessen???

Guest
Hallo M"dels (u.a. Maike), Ihr laát Euch ja ganz schon angraben. Ich glaube ich muá Euch mal mit ein paar neuesten M"nnerwitzen versorgen, damit Ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen landet... Wie nennt man einen intelligenten, gutaussehenden und sensiblen Mann??? Ein Gercht. Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm??? Keiner weiá, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert. Warum gibt es M"nner??? Weil Vibratoren keinen Rasen m"hen k"nnen. Reeeeeiiiiicccht es Euch schon, oder muá ich noch mehr sagen. Gabi

Hall"chen ihr lieben, da ich zwidder bin, kann ich ganz unbetroffen auch noch einen loslassen: Warum brauchen M"nner keine Angst vor BSE zu haben? BSE greift nur das Gehirn an! So, nun muá ich weiter meine fuán"gel lackieren...

Diese Nachricht wurde wegen b"sartiger Diffamierung der weiblichen Bikerzunft gel"scht... [Edited by Pr"si on 21.01.2001 at 01:38 GMT]

Dann versuche ich es noch mal harmloser >(: Was ist eine Gabi auf dem Singletrail ? Ein Hindernis Was sind Hundert Bikerinnen auf dem Meeresgrund ? Ein guter Anfang Wie lange sollte die Piercingkette einer Frau sein ? Vom Herd bis zum Bett :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ey, jetzt mal bloá nicht pers"nlich werden, nur weil ich eine der wenigen bin, die ihren Scheiá ohne Decknamen im Forum pr"sentieren !!! Versteck Dich nur hinter Deinem Decknamen, Feigling-Macho. P.S. Hier ein passender Witz: Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und dem Zirkus? Im Zirkus reden die Clowns nicht. Warum haben M"nner meistens keine Midlife-Crisis? Weil Sie nie aus der Pubert"t rauskommen....

Nun aber mal ernsthaft Leute: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Bier weibliche Gene enth"lt. Beweis: Hat man zuviel davon, redet man dummes Zeug und kann kein Auto mehr fahren. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hi, Gabi :) hihi danke fr die Infos *g* ich glaube Thomas und Frank wissen schon gut bescheid ) mit dem angraben. Wir werden sie ja sp"testens am 10.02 kennenlernen... @ Thomas...wo trefft ihr Euch denn in Mainz ???? cu M@ike :)

Huhu Gabi, da mein erstes Posting nun irgendwie ganz nach unten gerutscht ist :( versuch ich es noch mal. ...die M"nnerwitze sind aber trotzdem klasse )

maike wrote: Hi, Gabi :) hihi danke fr die Infos *g* ich glaube Thomas und Frank wissen schon gut bescheid ) mit dem angraben. Wir werden sie ja sp"testens am 10.02 kennenlernen... @ Thomas...wo trefft ihr Euch denn in Mainz ???? cu M@ike :)
hi maike ! alles kein problem ! bin auáerdem glcklich geschieden :D wo treffen wir uns ? also frank pennt bei mir und wir werden von gonsenheim aus mit der bahn in die city vermutlich in der cuban bar n"he schillerplatz anfangen und dann ??? schaun mer mal - gibt ja einige nette m"glichkeiten in mainz ! sollten wir noch mal mailen ?! cu thomas

Und hier noch einer ... Frage: Wieviel Machos sind notwendig, um in der Kche eine Glhbirne zu wechseln ??? Antwort: Keiner, soll die Schlampe doch im Dunkeln kochen :D :D :D

Was man in der Zeitung so alles findet ... :D
Parkplatz_frauenkongress.jpg
[Edited by Pr"si on 23.03.2001 at 00:11 GMT]

WHY MOUNTAINBIKES ARE BETTER THAN WOMEN :-) -29 good reasons- 1.Mountainbikes don't get pregnant. 2.You can ride your mountainbike any time of the month. 3.Mountainbikes don't have parents. 4.Mountainbikes don't whine unless something is really wrong

Hey Tom, hast Du das von meiner Homepage kopiert ??? Tse tse tse... kommt aber immer wieder gut. Kenne auch noch einen netten Frauenparkplatz:
frauenpa.jpg

Wer mich kennt, weiá, dass ich in keinster weise frauenfeindlich eingestellt bin, aber diese Aufnahme aus meiner Nachbarschaft kann ich einfach nicht fr mich behalten :D
frauengarage.jpg
k"stlich, oder ?! Sorry, Ladies Thomas www.mtb-club-beinhart.de

Zurück