magic maps 2 go Karten laden

Schreiner

Radwanderer
Arbeitet jemand von euch damit???

Ich kann zwar Karten auf den PDA Laden und auch Tracks, funktioniert alles nur kann ich keine großen Karten draufspielen. das heist vielleicht 25/25 KM sind dann ca 25 MB wenn es größer wird bricht er immer ab. Bis 512 MB sollten aber je Karte angeblich gehen.

Wie ist das bei pathaway will ich mir irgendwann zulegen aber zuerst wollte ich mal mit mm2go erste Erfahrungen machen.

Arbeitet jemand von euch damit???

Ich kann zwar Karten auf den PDA Laden und auch Tracks, funktioniert alles nur kann ich keine großen Karten draufspielen. das heist vielleicht 25/25 KM sind dann ca 25 MB wenn es größer wird bricht er immer ab. Bis 512 MB sollten aber je Karte angeblich gehen.

Das Übertragen der Karte hat mit MM2Go nichts zu tun. Das macht MagicMaps, deshalb kann man Karten auch zunächst auf die Festplatte übertragen und erst später auf den PDA. Was passiert, wenn du den PDA erst mal abstöpselst und die Karte auf der Festplatte speicherst? Auf der Website von MagicMaps gibt es ein Update, hast du das schon? Hat dein PC genug Arbeitsspeicher und freien Speicher auf der Festplatte?

es lag am update, hattest recht. jetzt gehts Kartenausschnitte mit 500MB aufzuspielen. habe dann bald alles drauf was ich wollte.
Vorher am PC speichernist ein sehr guter Tip dann muss man wenn man mal platz braucht auf der Karte nicht wieder die Karten 30min für den export berechnen lassen.

Cool jetzt läuft alles wie ich es wollte.

Zurück