Leider kann ich ja mit MagicMaps keine Abbiegepunkte setzen. Mit dem TrainingCenter ist dies aber möglich, allerdings nicht mit der äußerst bescheidenen Basemap. Ich möchte nämlich nicht nur mit der Kartenansicht navigieren (soll ja desöfteren zu Abstürzen kommen), sondern auch im Display eine Anzeige bekommen, daß ich in 100m rechts abzubiegen habe. Ich bräuchte also eine detaillierte Karte, die man ins TC einbinden kann. Käme doch nur die von Mapsource in Frage, oder ? Bekomme ich diese Info auch, wenn ich eine crs.-Datei mit Abbiegepunkten erstellt habe und als Kurs im Edge abfahre oder gibt es diese Funktion "130m rechts" nur im Navimodus ?
Hätte ich aber dann nicht 2 in etwa gleichwertige Programme, um Touren zu planen oder ist MagicMaps (bis auf die Oberfläche/Optik) einfach besser als Mapsource ? Weil billig ist das ja nicht gerade und am Ende hat man für Karten weitaus mehr ausgegeben als für den Edge 305.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, der Mapsource nutzt.
Hätte ich aber dann nicht 2 in etwa gleichwertige Programme, um Touren zu planen oder ist MagicMaps (bis auf die Oberfläche/Optik) einfach besser als Mapsource ? Weil billig ist das ja nicht gerade und am Ende hat man für Karten weitaus mehr ausgegeben als für den Edge 305.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, der Mapsource nutzt.