Magicmaps2go

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit Magicmaps2go und einem PDA. Irgentwie klingt das ziemlich interesant. Wenn man so einen PDA wie z.B von Aldi hat kann man ja für 30 EUR die sie Magicmaps Karten oder Kompass Karten draufladen. Da würde sich sogar eventuell der schweinepreis von 80 EUR für eine "Verpackung" lohnen (gesehen bei Magicmaps).

Wenn da draussen jemand Erfahrungen bitte melden:love:

Habe es auf einem Typhoon MyGuide 7000 xl laufen, optimal.
Habe mir von meinem Bikerevier (ca. 50 x 50 km Kartenausschnitt) die Karte aufs PDA geladen (ca. 130 Mb).
Wenn ich ne Tour plane mit MagicMaps lade ich den Pfad aufs PDA und habe so ne super Kontrolle.
Habe es allerdings im Rucksack, nicht am Lenker und schalte es nur ein, wenn ich mich verfranst habe. Da kann man in den Mode schalten, wie beim Navigationssytem und es zeigt dann z.B. an 100m, dann rechts ect.
Man kann auch einen Track mitlaufen lassen, wenn man es am Lenker hätte.
Ne feine Sache und für mich wegen des Falk-Navigators eine tolle Doppelfunktion zu einem Preis !!

Benutze seid eine woche MM2Go mit interaktives kartenwerk, ich kanns nur empfehlen. MDA2 Vario am lenker, 50% hintergrundbeleuchtung, und absolut spitze. Tour gestern ca. 3 Stunden, immer noch 50% batterieleistung.

Software ist echt gut, ich bin schwerauf begeister! Also empfehlung!!

Zurück