Suche Magura Booster CNC

illstuff

N+1 -> das meiste 1992-94
Registriert
16. Juni 2006
Reaktionspunkte
85
Ort
München
Hallo,
Suche einen Brakebooster für HS33 (oder auch Set, wenn seitens des Verkäufers gewünscht) aus der guten alten CNC Zeit.
Am liebsten Ultimate, sonst Pure Power (ist bereits 1x vorhanden), AC, Brodie oder ähnliches. Bitte keine Tektros anbieten.
Zustand: egal.
Farben: bevorzugt schwarz, sonst rot oder Silber.
DANKE,
Basti
FYI: ist für nen Manitou HT Projekt, kommt an ne EFC mit Ultimate Brücke & Kooka Hebeln (daher die spezifische Anfrage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab nen NOS NIB silber (müsste biketech sein), gefräst. Geschwungenes Design. Ich suche den mal raus und mache nen Foto.

VG
 
IMG_20210323_201316.jpg


Packung ist von Bike-tech: am Booster sehe ich nichts, was das bestätigt oder widerlegt...

Gibt's bei den Boostern eigentlich nen Unterschied zwischen HS 22 und 33?🤔

Bei Interesse bitte PM
 
Zurück
Oben Unten