MAGURA #CustomizeYourBrake: Vom Einzelteil bis zum Test – Bau deine eigene Magura MT Bremse!

Magura und MTB-News verlosen einen Leser-Test, wie es ihn noch nie zuvor gab! Vom Einzelteil bis zum Endergebnis: Wir suchen 5 Bremsen-Experten, die ihre Magura MT7 selbst zusammenbauen, montieren und testen! Und damit das Ganze nicht im Chaos endet, findet das Ganze in den heiligen Hallen von Magura selbst statt. Wie ihr euch bewerben könnt, das lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „MAGURA #CustomizeYourBrake: Vom Einzelteil bis zum Test – Bau deine eigene Magura MT Bremse!“ im Newsbereich lesen


 
Habe mal selbst nachgefragt:

"
Hallo Hindruin,
wir wählen aktuell zusammen mit MTB-News die Gewinner aus. Eine Auflösung folgt vorr. in der kommenden Woche.
"

alles easy
 
Unterkunft und Verpflegung geschenkt, exklusiver Einblick in die Produktion und ein Bremsen-Set geschenkt...und am besten flott!
Verstanden.
 
Ich wollte nix sagen, da es ja hätte sein können, das @Jana irgendwas wichtiges bisher dazwischen kam (echter Job und so zum Beispiel).

Aber jetzt schreibt se nen anderen Artikel...
Was mich in meiner Meinung bestärkt, das die News teilweise nur bei Einstellung der Nachricht betreut werden... :(
 
Ich wollte nix sagen, da es ja hätte sein können, das @Jana irgendwas wichtiges bisher dazwischen kam (echter Job und so zum Beispiel).

Aber jetzt schreibt se nen anderen Artikel...
Was mich in meiner Meinung bestärkt, das die News teilweise nur bei Einstellung der Nachricht betreut werden... :(

Mit Bekanntgabe der Gewinner gibt‘s (hier) keine Klicks mehr...da macht Jana -im Sinne des Erfinders- doch alles richtig! [emoji14]
 
Ich wollte nix sagen, da es ja hätte sein können, das @Jana irgendwas wichtiges bisher dazwischen kam (echter Job und so zum Beispiel).

Aber jetzt schreibt se nen anderen Artikel...
Was mich in meiner Meinung bestärkt, das die News teilweise nur bei Einstellung der Nachricht betreut werden... :(


Entschuldigt meine Abwesenheit – es kamen tatsächlich einige andere Projekte dazwischen :)

Ich habe den Artikel zwar geschrieben, bin aber in diesem Fall nicht für die Gewinner-Auslosung verantwortlich. Die 5 Glücklichen wird Magura selbst auswählen!

Sobald es Neuigkeiten für euch gibt, werdet ihr es natürlich erfahren! :herz:
 
Ich habe den Artikel zwar geschrieben, bin aber in diesem Fall nicht [...] verantwortlich.
Genau das meine ich!
Hier werden so oft Artikel nur eingestellt und dann brach liegen gelassen.
Irgendwie wünsche ich mir da ein bisschen mehr Bewusstsein für die eigenen Artikel.

Oder is es wirklich nur die reine Aktion des einstellens und die Verantwortung dafür (wie V.i.S.d.P.) wird garnicht auf die Einstell-“Bots“ der Industrie übertragen?
 
Sollen die MTB-Redakteure also nun in jeder Artikel-Diskussion mitlesen und Feedback geben, die sie je gepostet haben? :spinner:
 
Zumal ja der Gewinner es auch langsamen wissen sollte, er muß sich ja evtl. an dem Tag frei nehmen.
Das ist eine Aktion in Zusammenarbeit mit MTB-News, scheint jetzt jeder auf eine Nachricht vom Anderen zu warten :D

G.:)
 
Sollen die MTB-Redakteure also nun in jeder Artikel-Diskussion mitlesen und Feedback geben, die sie je gepostet haben? :spinner:

Wie ich finde gehört schon ein gewisses Mass an Verantwortung dazu, wenn man als Redakteur einen Bericht oder Beitrag veröffentlicht um auf Fragen und Anregungen reagieren zu können.
Genauer betrachtet erwarte ich das sogar von einer Redaktion.
 
Sollen die MTB-Redakteure also nun in jeder Artikel-Diskussion mitlesen und Feedback geben, die sie je gepostet haben? :spinner:
Äh...irgendwie schon, findste nicht?
Hat was mit Produktpflege und mit Verantwortung zu tun.
Ich spreche hier nicht von Antworten auf alle Fragen,
ich meine eher so eine Art Grundbetreuung.
Damit zum Beispiel nicht ein User selbst bei Magura nachfragen muss, weil vom Artikelersteller keine Reaktion und Antwort kommt.

Aber vielleicht bin ich auch zu sentimental... :D
 
Genau das meine ich!
Hier werden so oft Artikel nur eingestellt und dann brach liegen gelassen.
Irgendwie wünsche ich mir da ein bisschen mehr Bewusstsein für die eigenen Artikel.

Oder is es wirklich nur die reine Aktion des einstellens und die Verantwortung dafür (wie V.i.S.d.P.) wird garnicht auf die Einstell-“Bots“ der Industrie übertragen?

Ich bin da ganz bei dir und finde es auch sehr wichtig, unsere Artikel so gut es geht auch über die Produktion hinaus zu betreuen. Und ich kann dir sagen, wir geben uns die größte Mühe, dafür so viel wie möglich Zeit zu finden. Nur du darfst dabei nicht vergessen, dass wir noch viele weitere Aufgaben über die Artikel-Produktion hinaus erledigen müssen und die Menge der Artikel in Kombination mit vielen Fragen und Kommentaren sprengt irgendwann unseren Zeitrahmen. Also müssen wir ein Gleichgewicht finden, damit der Rest nicht liegen bleibt und ihr weiter Artikel lesen und nicht nur kommentieren könnt. Ich hoffe, dafür gibt es ein wenig Verständnis :)


3 Wochen um aus <90 Beiträgen auszuwählen.

Die Anzahl der Bewerbungen über das Google-Formular, das im Artikel verlinkt ist, liegt bei deutlich mehr als 90 ;)

(Danke an dieser Stelle! :herz:)
 
Zurück
Oben Unten