Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie scheint dich zu interresieren,sonst währst du nicht in diesem Forum!![]()
Wahrscheinlich hat er das gleiche Problem wie ich:
-Supergabel im Bike aber Leichtbausüchtig!
Wenn du eine 100mm Reba WC hast, sind nur um die 100g weniger! Ich hoffe das hilft!-Bei mir hat es das!
SW
Ist die Gabel gekürzt?
Gruss
Ollman
Hallo,
hab mal noch ne andere Frage (ohne gleich das ganze Forum lesen zu müssen):
Ist die Gabel bei einem Gewicht von 85 KG auch noch interessant (Tendenz nach unten)?
Danke für die Infos.![]()
ich hätt evtl eine md 100 in schwarz mit lockout neu und unverbaut weiß nur noch nicht ob mit lenkerlockout oder direkt an der gabel. wenn wer interesse hätte ne PN bitte.
geb dir gerne meine zugangsdaten, kannst dann alles korregierenIch hasse solche Texte bei denen ich erst noch nachdenken muß wo die Punkte und Kommas hingehören![]()
Wie ist das bei Euch mit dem Lockout? Die Gabel macht komplett zu, nicht wie Reba oder? Wie ist die Aussage :" Bei der Durin bleibt der Sag im Lockout Modus erhalten " zu verstehen?
???
Du hast sie doch, bleibt der Sag erhalten oder nicht? Wenn du das nicht merkst würde ich mich mit Steifigkeitsaussagen zurückhalten.