bikeaholics.de
Heim-Frickler
Auch, so ein bischen im allgemeinen. Ist jetzt aber auch wieder egal. Ich bin ja mit euch zu 90% auf einer Wellenlänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind die nächsten Termine, den kompletten Terminplan findest du auf www.magura.com:Danke![]()
hoffe, dass Magura einen Stand bei einem der nächsten Marathons (Garmisch, Tegernsee) hat. DAnn muss ich die Gabel nicht einschicken
ist schon klar das man sich bewegen muß, aber lockout hinten lockout vorne dann noch ne grippshift ach ja die bremse muß auch noch an den lenker und jetzt überlegst du dir auch noch mal nachts mit deiner lupine biken zu wolllen, nur gibt der lenker keinen platz mehr her.
im übrigen hab ich auch noch ne klingel drann, und die ist gar nicht mal so übel wenn auf der strecke weng mehr los ist.
so also das sieht doch echt verboten aus und man kommt auch kaum an einen der drücker vernunftig ran.
aber eben wer es halt braucht.
Hat mal jemand die Einbauhöhe einer 100er Durin für mich?