MAGURA Federgabel

caneloni

Trailsurfer
Hi,
wer kennst sich mit denen aus? Könnte eine 2001er O24U für einen echt günstigen Preis bekommen. Ich weiss aber nicht in wie weit sich das 2002er Modell vom 2001er abhebt (in Sachen Technik). Die Gabel hat aber schon eine geschraubte Gabelbrücke und ist schwarz. Wer mir helfen kann bitte schreiben.
Danke,

Caneloni

Soweit ich weiss, sind die 2002er nur als OEM in den Markt gekommen. Und ob die O24U dabei war, weis ich nicht. Demnächst kommen die 03er raus.

Allerdings hat sich zur 01er nur das Äußere geändert (neues, rundes Casting, dreifach verschraubte Brücke), und die Abziehbildchen. Evtl. hat die 03er Lockout, aber das brauch keiner ...

Über die 01er hab ich nur Gutes gehört, super Performance, steif, haltbar, ...

Die o24u ist auch als 2002er auf den Markt gekommen. Hab eine davon. Zu erkennen ist die Gabel an der zweifach geschraubten schwarzen Gabelbrücke. Die 2003er sind dreifach verschraubt.

:bier:

Hallo,
danke für die Antworten.
Meine Gabel ist durch eine Rückrufaktion auf eine 2-fach geschraubte Krone umgerüstet worden. Wenn sich also sonst von der inneren Technik nichts geändert hat, wäre es doch eine 2002er, oder?
Ach ja, hat jemand vieleicht noch die Spacer über mit denen man den Federweg auf 80mm reduzieren kann?
Gruss,

Caneloni

Zurück