Magura HS33 auf Manitou R-seven Gabel?

Hallo.
Ich möchte mir eine neue Magura HS 33 zulegen und hab jetzt gelesen, daß man zur Montage auf eine Manitou-Gabel irgendwelche Rat-Booster-Adapter oder so ähnlich braucht. Dann wieder les ich bei Magura, daß die Montage
mit dem neuen EVO2 kein Problem ist.
Bevor ich nun eine böse Überraschung erlebe: Kann ich definitiv ohne zusätzlich zu erwerbende Teile eine neue HS33 auf meine Manitou R7-Gabel
(die hat einen HINTER der Gabelbrücke befindlichen Versteifungsbogen) montieren?

Danke!!!:daumen:

Hallo.
Ich möchte mir eine neue Magura HS 33 zulegen und hab jetzt gelesen, daß man zur Montage auf eine Manitou-Gabel irgendwelche Rat-Booster-Adapter oder so ähnlich braucht. Dann wieder les ich bei Magura, daß die Montage
mit dem neuen EVO2 kein Problem ist.
Bevor ich nun eine böse Überraschung erlebe: Kann ich definitiv ohne zusätzlich zu erwerbende Teile eine neue HS33 auf meine Manitou R7-Gabel
(die hat einen HINTER der Gabelbrücke befindlichen Versteifungsbogen) montieren?

Danke!!!:daumen:

Servus wotra,

ist mit der aktuellen HS33 / EVO02 kein Problem.
Hab sowohl die "alte" als auch die aktuelle HS33 an Manitou Gabeln (Black / Skareb) im Einsatz.

Viele Grüße
Fatih

Ich habe mir auch eine HS33 zugelegt Modelljahr 2004 und möchte diese an eine Manitou Axel montieren. Dazu benötigt man einen RAT Booster lt. Handbuch. Hat jemand evtl. ein Bild wie so etwas montiert aussieht und wo man einen Dieser Booster günstig erwerben kann? Danke

Zurück