Magura HS33 Limited Edition in organge für 139,90 EUR !!??

Sehe ich das richtig, dass das Sondermodell HS 33 für 139,90 EUR zu haben ist??? :eek:

Magura Limited Edition

Laut passionbikes.de ist die
Auslieferung ohne VAUDE LKW-Planentasche, Holmenkol Lube Extreme Schmiermittel und einer SKS Minipumpe "X-Alpine Carbon".

Braucht man doch nicht unbedingt, wie ich das sehe, oder!!??

Würde mir gerne 2 Sätze zulegen (für Tochter & Sohn).

Bitte dringend um schnelle Antwort!!! :)

hab ich auch gehört. da es sich aber um eine limitiertes sondermodell handelt, also nur 1000 satz weltweit, ist es ja umso mehr interessant.

ausserdem soll die neue auch gleich teurer sein, als die alte! schauen wir mal!

ich weiß nicht. wie sieht es mit kinderkrankheiten bei einem neuen produkt aus!? bei der alten weiß man was man hat, oder?

habe meine 2 sätze am donnerstag von passionbikes.de bekommen. super schnelle lieferung. die sehen ja noch viel besser aus als auf den bildern. richtig geil!!!!! werde die heute mittag verbauen. bin schon gespannt. so, gutes nächtle!

hab sie mir auch grade bestellt aber bei bmo..:-)..steh auf bunte bremsen :-)..war vorher beim bikehändler meines vertrauens um zu fragen ob er sie für den gleichen kurs besorgen kann...hat sich tierisch aufgeregt daß magura die für den kurs verkauft .....wollt sich sogar bei magura beschweren :-)...der andere bikehändler bei dem ich nach gefragt habe,meinte ich solle zu schlagen...der preis wär nicht zu topen :-)..freu mich auf meine neue..obwohl meine alte hs 33 auch aller erste sahne war bzw ist :-)

service bei passionbikes kann ich ohne einschränkung empfehlen. im package bei meiner bestellung dort war alles dabei. die sehen richtig schick aus. hab die heute bei meinen kindern am bike montiert. hammer!

Zurück