Hi Leutz
ich bin untröstlich
heut fahr ich ganz "gemütlich" durch die Stadt und will an der Ampel bremsen "weil ROT" und was passiert da ?!
Der Bremsschlauch macht nen abgang samt mutter ausn Hebel mit viel ÖL hinterher
goood das es nur die HR Bremse war. Bin dann sofort wieder heim geschliechen und was sehe ich da das GEWINDE im Hebel ist wech
was ist das nur für ein Fu*k, sind wir bei Legoland das man in die Plaste einfach ein gewinde reindreht und es dann als Bremse verkauft :kotz:
Ihr könnt euch ja schon denke um welche Marke es sich handelt.... richtiiiissch MAGURA JULIE 2003.
Hab jetzt ne mail an MAGURA Service geschrieben mit der aufforderung den Dreck zu tauschen.
Also wenn die das jetzt net tauschen da krieg ich nen Wutanfall und kauf mir dann eine Grimeca 12.1
mfg
dimon
ich bin untröstlich

heut fahr ich ganz "gemütlich" durch die Stadt und will an der Ampel bremsen "weil ROT" und was passiert da ?!
Der Bremsschlauch macht nen abgang samt mutter ausn Hebel mit viel ÖL hinterher

Ihr könnt euch ja schon denke um welche Marke es sich handelt.... richtiiiissch MAGURA JULIE 2003.
Hab jetzt ne mail an MAGURA Service geschrieben mit der aufforderung den Dreck zu tauschen.
Also wenn die das jetzt net tauschen da krieg ich nen Wutanfall und kauf mir dann eine Grimeca 12.1

mfg
dimon