Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Problem:Martensit01 schrieb:Ja, das mit dem Tandem hab ich eben auch schon mal gelesen.
Dann bräuchte ich aber hinten z.b. bei IS 2000 einen Adapter.
Ist ein komisches Angebot. Es sind trotz T Modell keine Stahlflexleitungen dabei. Seltsam.
Gut, die Julie orginal hat auch schon 180mm Scheiben vorne.
Andere Modelle sind mit eigentlich zu teuer.
Danke für die schnelle Antwort..
Ich würde mir ne Julie nicht mal an ein FR.Bike schrauben, wer mit ner Julie am Tandem fährt, ist schon ein wenig suizidgefährdetMax2k schrieb:saber es könnte ja vielleicht für die Tandem-Version stehen.
kungfu schrieb:Einzahl = Belag
Mehrzahl = Beläge
Warum sollte man mit einer Julie lebensmüde sein ??? Geschwätz !!!
Gruß
kungfu
Moe schrieb:Warum wendest du die Regeln der Rechtschreibung nicht auch auf deine Beiträge an und verschonst uns mit dem extensiven Gebrauch von Satzzeichen?
Ich kann Piefke nur Recht geben, Julie an einem Tandem ist wohl etwas unterdimensioniert. Kein Geschwätz...
Ein Blick ins Profiel würde helfen.Kayn schrieb:pfiefke ist sicher Hayes HFX 9 Fahrer und distanziert sich von den großen, erwachsenen, erfahrerende Magura Fahrern![]()
Wigand schrieb:Ein Blick ins Profiel würde helfen.
-wigand
Martensit01 schrieb:Hey Kungfu, bist ja doch ein prima Kerl.
Also, ich hab gelesen dass die julie 2005 keine guten Hebel hätte. Das wäre bei dem Vorjahresmodell besser.
Shimano und Hydraulische Scheibenbremsen ? Und die sollen was sein? Da muss ich mal schauen. Danke für den Tipp.