Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irminsul schrieb:Hallo Blazer321,
ist Dein Posting so zu verstehen, das Du in der Annahme bist, dass das Model O24U von Magura generell nicht mehr am Markt zu haben ist, oder kommst Du mit der neuen Namensgebung nicht klar?
Die O24U hat nur einen neuen Namen bekommen und heißt jezt Asgard, ansonsten gleiche Technik. Ganz nebenbei ist sie auch noch ein klein wenig teurer geworden.
Betrachte doch mal die Namen sämtlicher Federgabelmodelle von Magura. Klingt doch irgendwie ziemlich nordisch, oder!
Asgard war das Göttereich der Wikinger. Thor läßt Grüßen!![]()
Gruß Irminsul
und die ganzen anderen "namen" stammen IMHO von einem drittklassigen werbefuzzi. wofür steht eigentlich der namensunsinn?
Merlin schrieb:So, nun hast du ja genug rumgestänkert und könntest mal wieder den Rand halten. Ich hab keine Ahnung, wieso du die Magura-Leute hier derart deklassieren mußt bloß weil dir ein paar Namen nicht gefallen. Das ist ja wohl unterste Schublade und spätestens mit Verlassen des Kindergartens sollte man solch ein Verhalten eigentlich abgelegt haben...denk mal drüber nach!
Merlin schrieb:So, nun hast du ja genug rumgestänkert und könntest mal wieder den Rand halten. Ich hab keine Ahnung, wieso du die Magura-Leute hier derart deklassieren mußt bloß weil dir ein paar Namen nicht gefallen. Das ist ja wohl unterste Schublade und spätestens mit Verlassen des Kindergartens sollte man solch ein Verhalten eigentlich abgelegt haben...denk mal drüber nach!
Martin M schrieb:Jo, hast recht Nils.
...
- 321 zeigt uns, dass der Namensträger bis drei zählen kann, und das sogar rückwärts![]()
M.E.C.Hammer schrieb:So ich bitte das diese Diskussion ein anderes Niveau erhält und das gilt ganz besonders an Blazer321. Dein Ton ist Untereschublade und wird hier im Forum nicht erwünscht.
Man kann auch auf sachlicher Ebene diskutieren, wenn einem das schwer fällt, dann sollte man dies üben oder einfach mal still sitzen bleiben.