Magura Laurin "Albert Select" umrüsten

Registriert
14. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzen eine Magura Laurin günstig erstanden. Leider wird im Netz des Öfteren die Anfälligkeit des Remote Hebels (Klemmung) bemägelt.
Deshalb würde ich gerne die Gabel in der Hinsicht umrüsten, dass man "Albert Select" direkt von der Gabelkrone manuell bedienen kann.

Kann mir da jemand weiter helfen???
 
Oh, glaube, die Antwort wurde mal im Magura-Forum diskutiert... Ich glaube, da muss die Einheit getauscht werden, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Vll reicht es auch, die Rückstellfeder auszubauen und den Knopf zu wechseln. Der ist immerhin nur gesteckt.
 
Weiß jemand wo man einen alten Remote Hebel (2007) käuflich erwerben kann?

Sieht auch von der Verarbeitung echt stabiler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten