Magura Louise 07 rotor in 05er

Kann ich den neuen 07er rotor in der 203er ausführung mit passenden adapter in meiner 05er benützen? Natürlich die schraub und nicht die center lock scheibe.

thx im vorraus

agrundne schrieb:
Kann ich den neuen 07er rotor in der 203er ausführung mit passenden adapter in meiner 05er benützen? Natürlich die schraub und nicht die center lock scheibe.

thx im vorraus

Welchen jetzt? Es gibt drei neue 203-er!

1. Ventisdisc in 203mm (für IS u. Centerlock)
2. SL Scheibe in 203mm (im Wavedesign, wie bei Deinem Jahrgang)
3. dünne Marta SL-Scheibe in 203mm ;)

Die Nr.2 darfste mit den neuen Adptern fahren! :D
Ventisdisc u. Marta-Scheibe in 203 woll'n die Schwaben nicht in Verbindung mit Deinem Modell! :(
Steht aber eigentlich auch alles auf deren 2007-er Heimseite, die, wie ich gesehen habe, gerade online geangen ist"! ;-)

Grüsse
Luzi

Alles wahrscheinlich eine Frage der Zulassung und damit Garantigewährleistung seitens Magura ... mal abgesehen davon das ich persönlich diese Ventidiscs nicht wirklich hübsch finde. Ich würde sie verbieten, knallhart ;)

Alex

ich finde das ist geschmackssache...aber ich find sie super

aber was ich nicht verstehe ist, dass ich die neuen scheiben nicht verwenden kann. Magura wird für die louise ja auch die gleichen bremsbacken benützen.

agrundne schrieb:
"...aber was ich nicht verstehe ist, dass ich die neuen scheiben nicht verwenden kann. Magura wird für die louise ja auch die gleichen bremsbacken benützen.

Nö, guckst Du:
Bel_ge_Louise07_kl.jpg
**

**Bild-Quelle: Magura.com, Zubehör Louise 2007
Bildtext: "...Neu und ausschließlich für die neue Louise 2007: Type 6.1 Performance (Serienbelag) Type 6.2 Endurance

Grüsse
Luzi

ok stimmt...also lieber nen größeren sl rotor...aber da die garantie sowieso bald ausläuft, is es doch egal oder?

Zurück