Magura Louise Spritze

Moin,

ich habe beim rumspielen mit meiner Magura Louise Luft in der Leitung jetzt wollte ich mal nachfragen ob es jemanden gibt hier in Flensburg der diese Spritze von Magura hat und sie mir mal leihen könnte. das Öl in der leitung ist ja noch in Ordnung.:(

moinsen,

ich komme zwar nicht aus FL , gebe Dir trotzdem einen Tipp.

Neues Öl brauchst Du aber auch , denn ganz so einfach bekommst Du die Luft nicht einfach rausgezogen.

Die Spritze sollte nicht das Problem sein, die bekommst Du in jeder Apotheke für 30 Cent ! (50ml)
Problematischer wird da schon der Einschraubadapter (Schraube mit Loch und Ansatz für Schlauch). Die Schlauchleitung könntest Du evtl. im Aquarienhandel beziehen.

warst Du nicht mal bei mir im Laden (auf empfehlung von Peter H.) und hast Dich nach nem XC-Fully erkundigt? Wenn dem so ist, sorry dass ich Dir nicht mehr gemailt habe, hab nämlich zuerst nix passendes gefunden was Deinen Vorstellungne entsprochen hätte und dann ist die Sache irgendwie unter gegangen - sorry!

Wenn Du willst entlüfte ich Dir als Entschädigung Deine Bremse für lau. Ruf einfach mal durch, dann machen wir einen Termin aus.

Erstma!

Moin Locke,

jo dat war isch!!!
das mit dem entlüften habe ich heute mittag erledigt.
1000 Dank für dein Angebot.
Was den Fully betrifft habe ich jetzt mitlerweile was von der Stange.
macht aber nichts wir bleiben schon im Kontakt.
Übrigens herzliche Glückwusch zur Down Stairs leider hatte ich keine zeit das Spektakel anzusehen. aber wenn du mir schon mal für lau kommst. wenn du Fotos brauchst sach bescheid dann kannst du für mich das Rad einmal im Jahr fitt machen!!!

Gute Nacht

Fatih

hört sich gut an - werde garantiert darauf zurück kommen.

Wie sieht das eigentlich aus, ich bin gerade dabei so ein paar Leute zusammen zu bringen, die sich mal regelmäßig zum fahren treffen wollen. Es soll eine Gruppe XC und eine Gruppe für die Verrückten geben.

Bin noch am sammeln, aber hättest Du interesse? Soll alles ganz zwanglos sein, nur dass man halt so einmal die Woche so eine Art "festen" Termin hat und nicht immer alle wie wild aneinander vorbei fahren und telefonieren.

Mr. Frank H. Du surfst doch auch die ganze Zeit hier durch die Gegend machst Du mit?

Erstma!

SUPER!!!

habe erst jetzt deine nachricht gelesen bin natürlich gern dabei!!!
schreib mich einfach am besten direkt an.
Fatih:bier:

Zurück