Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast jeder der eine ältere Reverb Stealth hat, hat dieses Teil irgendwo rum fliegen. War mal im lieferumfang. Ultra praktisch. Damit kann man verlegte Leitung und einzuziehende sehr fest miteinander Verschrauben.
Seid ihr alle kreativkannst auch einfach'ne speiche nehmen, ~2cm abzwicken und in die leitungsenden stecken, anschl. durchschiebenein zahnstocher war hier mal weniger geeignet => abgebrochen
![]()
Wenn ich dafür so lang brauchen würde, müsste ich zum abreagieren ne Kiste Bier saufenDann lieber einen Nachmittag investieren undd ie originalleitung durch den rahmen frimeln.
der Trick ist schon parallel zu trinkenWenn ich dafür so lang brauchen würde, müsste ich zum abreagieren ne Kiste Bier saufen![]()
Mach mich nicht schwach, genau die Kombi wollte ich diese Woche zusammenbauen, da ich noch alte weiße MT4s habe, deren Hebel tatsächlich so unzuverlässig sind, wie es die ärgsten Magura-Hater nicht vermuten würden.Tach,
ich hab eine Shigura mit 8000er Hebel und MT4 hinten. Wie die meisten habe ich die M-Leitung übernommen. Funktioniert soweit, aber der Druckpunkt ist lange nicht so knackig wie vorher mit dem 8000er 2-Kolbensattel.
Liegts an der Maguraleitung?
Das wäre für mich der Grund mal mit Shinanoleitung zu experimentieren. Die könnte ja etwas steifer sein, oder?
Gibts da schon Erfahrungswerte?
Geleis
Dann hast vermutlich irgendwo noch bisschen luft drinTach,
ich hab eine Shigura mit 8000er Hebel und MT4 hinten. Wie die meisten habe ich die M-Leitung übernommen. Funktioniert soweit, aber der Druckpunkt ist lange nicht so knackig wie vorher mit dem 8000er 2-Kolbensattel.
Liegts an der Maguraleitung?
Das wäre für mich der Grund mal mit Shinanoleitung zu experimentieren. Die könnte ja etwas steifer sein, oder?
Gibts da schon Erfahrungswerte?
Geleis
Du weißt aber schon, dass die Kolben der Maguras größer sind und somit das andere Hydraulische übersetzungsverhältniss zu Stande kommt. Dadurch entsteht die "mehr Power".Nee, dass kann ich ziemlich sicher ausschließen. Ich habs zweimal gemacht, von unten, mit Sattel ab und drehen etc.
Beim zweiten Mal kam schon exakt Null Luft zum Vorschein. Da ich mir nicht getraut habe, war nun noch jemand dran, der das beruflich macht. Gleiches Ergebnis.
Zur besseren Erläuterung :
Druckpunkt ist da und auch rel. definiert. Dann lässt sich der Hebel aber rel. weich über den Druckpunkt weiter ziehen.
Mit der kompletten 8000er war der Hebel nach dem Erreichen des Druckpunktes ziemlich starr. Taugte mir mehr.
Nöh, sind beide 22 mm, nur die Magura Julie Niederdruck hat 24 mm (bei 14mm Geber).Du weißt aber schon, dass die Kolben der Maguras größer sind und somit das andere Hydraulische übersetzungsverhältniss zu Stande kommt. Dadurch entsteht die "mehr Power".
fahr erstmal damit - da ist für mich ein so harter Druckpunkt eh nur von nachteil.
Etwas Zimt an die Lasagne?Trick 17 kennst du???