Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frag mich gerade, ob ich an meine Magura MT5 auch einen MT4 Bremssattel montieren kann.
Soll heißen, Hebel, Leitung und Anschlüsse von der MT5 Sattel MT4.
Frage ist, ist das der gleiche Anschluss am Sattel oder brauch ich ne neue Leitung?
es braucht auf jeden Fall eine andere Hohlschraube zur Befestigung der Leitung am Bremssattel: Die MT 5/7 hat die lange M5er Schraube, die MT4 hat eine kurze M5-Hohlschraube.
es braucht auf jeden Fall eine andere Hohlsachraube zur Befestigung der Leitung am NBremssattel: Die MT 5/7 hat die lange M5er Schraube, die MT4 hat eine kurze M5-Hohlschraube.
Mhmmmm.... hab bei meinem Umbau von MT5 auf MT4 keine andere Schraube verwendet und alles dicht und funktionsfähig bekommen.
Bist du dir da sicher das da eine andre Schraube rein muss?
Ich nicht. Habe Mt4 Sättel ohne Hohlschrauben gekauft, und einzelne Hohlschrauben, ohne Angabe ob für mt5 oder mt4gepasst hat es trotzdem hab gar nicht drüber nachgedacht