Jap. bei den ganze neuen auch die SLX. Die unterscheiden sich halt in der "Ausstattung"Nach einigem querlesen komme ich zu dem Schluss, dass (geber) Saint, xtr und xt mechanisch identisch sind (außer die race Varianten)
Korrekt?
Meine gelesen zu haben, dass die Saint schneller zupacken, das mag aber marketing gewesen sein
Sind das die alten?Was du da beschreibst habe ich mit den 8100er XT Hebeln glaube ich auch beobachtet. Glücklicherweise bevorzuge ich die hebel eh weiter draußen.
Dann komm mal vorbei. Wie andere hier auch schom bestätigt haben is das bei der shigura eben doch der Fall. Warum ist aber die frage.Die Druckpunkteinstellung verändert den Druckpunkt, genauer gesagt den Leerweg. Sonst nichts. Schon gar nicht die Bremsleistung bzw. Bremskraft.
Ich lehne mich mal bisschen ausm Fenster hier. Eine Shigura mit druckpunkt Einstellung auf maximal weit mit power belägen und 223 galfer scheibe aber auch mit der 200er scheibe hat mehr power als eine trickstuff maxima und nicht weniger als eine Maxima.
Jeder der meine Bremse kennt oder einen ähnlichen Aufbau hat weiß bescheid. Alle anderen denken ich bin bescheuert. Wer zweifel hat kann gerne mal fummeln kommen. Das ist abartig was die druckpunkt einstellung ändert. Is eigentlich mehr ne power beschränkung über die ich echt froh bin?
Nein aber direttissima vom kollege. Und ich sags wies is. Die shigura is gut stärker wenn ichs provozier mit der Einstellung. Damit is die shigura so gut wie unfahrbar.Bist denn schon mal ne maxima gefahren?
Glaube, Liebe, Hoffnung...Dann komm mal vorbei. Wie andere hier auch schom bestätigt haben is das bei der shigura eben doch der Fall. Warum ist aber die frage.
Muss ich jetzt nich verstehen. Aber du kannst mir sicherlich auch erklären warum der druckpunkt härter wird je weiter er vom lenker weg ist oderGlaube, Liebe, Hoffnung...
Muss ich jetzt nich verstehen. Aber du kannst mir sicherlich auch erklären warum der druckpunkt härter wird je weiter er vom lenker weg ist oder
Ich mach n videoIch schätze es kommt Dir nur so vor, da sich der Hebel und somit die wirkende Kraft leicht ändert.
Das hast Du auch z.B. bei einer ZEE. Je weiter der Hebel vom Griff weg ist, umso direkter und vor allem härter kommt Dir der DP vor
Ich mach n video
Das is das Problem. Wenn jemand aus der nähe is kann er sich selber überzeugenWie willst Du das in einem Video rüber bringen?
Ich bin gespannt
Ansonsten wenn zuviel Geld für luxus da ist https://shop.brake-stuff.de/individuelle-bremsscheiben/