magura quitschen

Lewinski

Sporttaschenvergesser
tag leute
ich hab jetzt seit paar tagen jetzt auch ein echo urban fahrad. vorne hab ich eine magura hs33

ja und nun triale ich auch hier in meiner siedlung rum und jeder hat gemeint das ich was gehen das gequitsche machen soll, der eine hat gesagt ich soll es schmieren bla bla bla

gibt es eigentlich was dagegen weil manch mal da is das quietschen echt ohrenbetäubend

ihr werdet mich bestimmt auslachen, aber sagt mal was ob es eas gibt
gruß markus

also ich kenne nur eine methode, da musst du die bremsbeläge raus/ab machen und dann mit ner säge 3 X machen, in etwa so XXX. einfach nen bischen reinsägen, dann müsste es besser gehen.
aber ehrlich gesagt, ich finde das quitschen der bremsen sau geil :love: , mir macht das nicht aus, im gegenteil, desdo lauter, desdo besser :daumen:

Jan

Ich geh mal davon aus das du mit bitumen fährst. und da wäre eine lösung das monty-spray.viele sagen es sei besser als bitumen ich finde es ziemlich gleich, jedoch hab ich so ein gewaltiges quietschen beim monty-spray noch nicht erlebt.

Ich aber... und das Montyspray ist einfach zu teuer.

Ich würde dir einfach vorschlagen, woanders zu trialn...

den geilen spruch ör ich auch ständig..."öl ma deine bremsen" . :lol: eigentlich müsste sich jeder denken können was passiert, wenn man öl auch ne bremse schmiert :lol:

´lass es quitschen, wenns quitscht, bremsts am besten!!

SONNTAGSTRIALER schrieb:
vielleicht solltet ihr einfach die bremsflanken anflexen. dann zieht die bremse auch bei regen und quitscht nicht mehr :daumen:
und außerdem, wer zum teufel sägt seine beläge an?

also dein tip mit den bremsflanken anflexen ist für eine bekämpfung des quitschens totaler mist. habe auch geflexte felgenflanken und die bremse macht ungefähr denselben lärm wie wenn du bitumen draufmachst.

verteile doch ohropax in deiner siedlung ;)

glaube das quitschen bekommst du nicht weg.

Zurück