Magura Service

Moin!

Hab ne email zu [email protected] geschickt mit der Bitte mir Tuningtipps für ne HS 33 mit roten Belägen zu geben, z. B. in Bezug auf einen kleineren Geberkolben.
Jetzt ratet mal was für ne Antwort ich bekommen hab:

"Es gibt keine Tuningmöglichkeiten. Magura empfiehlt Green Frog (die grünen) Beläge!"

Wär ich nie drauf gekommen! Was meint ihr zu dem tollen Tip?

P.S.: Magura-Service darf auch hier rein posten!!!

Vielleicht hättest du deine Anfrage besser spezifizieren sollen. Ich habe beim Kontakt mit dem Service wegen Probemen mit meiner Scheibe kompetente Tips von der Telefonhotline bekommen.
Gruß Tom

Meinst Magura schickt dich einfahc zu einer anderen Firma. Daguck, da bekommst gefräßte Hebel mit kleinerem Kolben.
Das würde keine Firma machen meiner meinung nach.

Zu den Bremsbelägen find ich die Roten schon oki. Obwohl ich inner Zeitschrift mal so reibwerte gelesen hab und da waren die Grünen besser vonner Bremsleistung.

Ciaoi
Ronny

Tach!

Ihr Schlaumeier solltet euch mal meine Frage etwas genauer durchlesen, bevor ihr losbrüllt.

Erstens ist sie schon ziemlich spezifisch gestellt. Es sollte eigentlich jeder verstehen was mit der Frage gemeint ist.
Und zweitens habe ich nur nach Maguras Meinung nach einem kleineren Geberkolben gefragt. Das die mir nicht die Altek Hebel empfehlen ist mir auch klar.
Außerdem hätten die mir ja auch andere Tuningtipps geben können. Haben aber scheinbar auch keine auf Lager.

Sonst noch Fragen?

Nicht verzagen Magura fragen!

Wenn du die Roten beläge hast, hamn die wohl auch keine weiteren Tuningtips mehr.
Hs 33 wirst hamn und Brakebooster sowieso.
Also wissen die auch nix weiter.

Außerdem hamn die beim Service schon genug zu tun würd ich sagen!

Und bitte poste des Nächstemal wo anders. Denn dashier hat ja irgendwie nix mit Trial zu tun. Ich denk da hättest du besser in Kaufberatung posten sollen....

Ciaoi
Ronny

Zurück