Magura Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ROC

aka ROCSTAR
Tach alle zusammen!!!

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Service von Magura gemacht???
Ich frage deshalb, weil ich vor Z W E I Wochen meinen Bremssattel zur Garantie eingeschickt habe.

Bis jetzt habe ich noch nix von denen gehört!!:mad:

Ich hab Magura auch schon ne Mail geschrieben ob die mir mal verraten könnten was jetzt los is. Nix kam zurück!! :mad:

MFG ROC:bier:

hab die gleichen Erfahrungen gemacht

Tipp: Anrufen und Druck machen das hilft meisten
(laß dich nicht erschrecken die haben eine sehr unfreundliche
Mitarbeiterin!), Mails kannst du dir schenken
hab denen mal 4 Stück geschickt ohne Antwort !

nu reg dich mal nicht so auf, das dauert standardmäßig so 3 - 4 Wochen und dann kriegst du es wieder zurück. zumindest hat es bei mir solange gedauert, ich hab aber nicht groß streß gemacht sondern ich wusste es ja.

Original geschrieben von MuDvAyNe
nu reg dich mal nicht so auf, das dauert standardmäßig so 3 - 4 Wochen und dann kriegst du es wieder zurück. zumindest hat es bei mir solange gedauert, ich hab aber nicht groß streß gemacht sondern ich wusste es ja.

Ich reg mich ja garnich auf! Bin nur heiß aufs Radeln! Nur ohne Hinterbremse is nich gut Kirschen essen!;)

ROC

also wir sagen immer nur : einmal und nie wieder Magura :mad:

also mir haben se in willingen nen neuen hebel um sonst gegeben weil meiner mal wieder hiüber war ...

der service bei magura is schon flott und die sind auch echt kulant, aber das müssen die auch sein, bei dem SCH...! was die haben

xdream

also bei mir hats immer so 2-4 wochen gedauert, zur strafe schicke ich die bremsen nurnoch ohne bremsbeläge ab, komischerweise kommen die bremsen dann immer MIT bremsbelägen wieder. ist doch cool, oder?

allerdings müssen die sklaven bei magura das entlüften noch lernen, bisher war immer etwas luft drin.

Ich denke, wir haben aus allen sinnvollen Antworten eine durchschnittliche Bearbeitungszeit bei Magura eruiert.

Bevor es ins offtopic driftet schliesse ich das Thema hier. Danke feuersturm :rolleyes:

rkm#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück