Magura Stahlflex Gewinde kaputt HILFE!!

OPC565

...Wilder Rentner...
Hi
Hab mir ein paar Stahlflex von magura geleistet ist für meine Louise FR erste leitung habe ich gekürzt und verbindung zum griff neu verschraubt (VORSICHTIG)
und alles wunderbar aber bei der zweiten leitung habe ich den "Nippel" nicht tief genug verschraubt bekommen also habe ich nochmal gelöst und die überwurfmutter etwas von der Leitung gezogen und wollte dann den anschluß wieder draufschrauben aber am schluß hab ich mir das gewinde (Mutter +Nippel siehe Fotos) rundgedreht!!!:mad: :confused: :mad:
Jetzt meine Frage kann man so einen Fitting(ich glaube das nennt man so) irgendwo bestellen oder passen auch anschlußstücker von Spiegler denn ich glaube von magura dauert ewig sowas zu besorgen!!??
Also bin für alles DANKBARv:anbet:
THX
LG.Andreas

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 100
  • 2.JPG
    2.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 93
Also alle onlineshop's die ich angerufen habe waren alle nicht in der lage mir das als ersatzteil zu verkaufen oder sagten das die bestellung bei magura 2-3 Wochen dauern könnte!!

Nein nein die Leitungen sind orig. Magura ich weiß nur das einige hier Spiegler Stahlflexleitungen fahren aber ich weiß nicht ob die Fittinge auch an Maguraleitungen passen????

Hi

nur so aus Interesse, kann es sein dass diese Magura Fittige aus Aluminium sind? Auf dem Foto sehen die nämlich so aus als ob.

Gruss
Simon

Ja, die sind aus ziemlich weichen Alu, wahrscheinlich, damit niemand das Gewinde aus dem Geber reißt. Die Überwurfmutter ist Edelstahl.

mfg
Findus

Zurück