Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

dann will auch mal noch meinen senf dazu geben und hoffe das sich das bierglas bald zu den anderen in meinem schrank gesellt. uns ich muss auch noch hinzu fügen das magura bremsen nicht so schlecht sind wie sie hier meist runter gemacht werden.

Seit wann trinken die Schwaben denn Weizenbier, ich dachte das wäre die ureigenste bayrische Trinksitte? (Wäre da nicht ein Dinkelacker Pilsglas angebrachter mit Maguraaufkleber: The Brake People?) Und bei der sprichwörtlichen schwäbischen Sparsamkeit sollte Magura eher einzelne Gläser / Tassen verlosen, dann gäbe es sogar 12 Gewinner, das macht doch viel mehr her, oder?

Besser Kaffee aus ner Magura Tasse als Schmieröl aus ner neutralen Tasse - und Weißbier schmeckt eh aus fast allem - ausser ner Flasche

SUUUUPER! Genau das Set, das ich noch zu meiner Magura Ausstattung brauche! Was gibt es schöneres, als ein Weißbier aus dem Maguraglas an einem kuscheligen Winterabend, während man an seiner Marta SL rumschraubt? Aaaaaaah! Und den Kaffeebecher brauch ich für die Arbeit, daß ich immer an mein Bike denken kann!!!! :daumen:

Zurück