Magura Thor mit Wotan Tauchrohr

Registriert
22. November 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
ulm
HI
Ich hab mir ne Magura Thor von 2011 zugelegt und bin richtig zufrieden damit
wollt mir nun nochmals eine für mein enduro bike holen. Leider reichen dort die 140mm nicht wirklich aus daher dachte ich dass ich mit dem Tauchrohr einer Wotan nn paar -millimeter gut machen kann.
Hab die gleiche Frage auch schon vor 2 wochen zu Magura Service geschickt hab aber noch keine antwort bekommen

Danke an alle Antworten
 
Die Antwort von Magura läßt sicher auf sich warten, weil die dort aus dem Staunen/Lachen nicht mehr rauskommen...sorry, das mußte sein;),
denn die Wotan hat einen Standrohr(das sind die "goldenen" oberen, welche du sicher meinst?!)-durchmesser von 36mm, die Thor lediglich 32mm. Somit geht es schonmal von daher nicht.
Auch ist unklar, ob die Kolbenstangen der Dämpfung den Mehrhub von 20mm mitmachen, ich glaub eher nicht.
Kauf dir lieber eine neue passende Gabel (evtl. auch eine gute Gebrauchte oder ein Vorjahresmodell -> Wotan, Lyrik, FOX36 z.B.)!


urvi
 
Die Antwort von Magura läßt sicher auf sich warten, weil die dort aus dem Staunen/Lachen nicht mehr rauskommen...sorry, das mußte sein;)
:lol: Ja klar wenn ich mir des jetzt selber hier durchlese denk ich irgendwie auch wie blööd bin ich eig.. Bei der Mail die ich zu Magura geschickt hab hab ichs richtig. Sorry dass ich mich hier soo dumm stell.

Danke mal für die Antworten halfen mir auf jeden fall weiter!!

Hätte da aber schon noch so ne Frage. Wenn ich mir das Programm 2011 von Magura anschau und dort die Bilder von den Fahrern mit ihrer Thor fällt mir irgendwie auf, dass die Gabelbrücke dort eckig ist wie bei einer Wotan bei einer Thor ist sie aber rundlich
 
Zurück