Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steffenK schrieb:weiß zwar nicht, was an der Sache dran ist, aber das Anmelden zu deren Forum ging bei mir ganz einfach...
Merlin schrieb:Bad News: Thor und Draco werden beide nie das Licht der Welt erblicken!
zerg10 schrieb:Was ist an den Gerüchten dran, dass Magura die Gabel Thor u. den Dämpfer Draco jetzt doch nicht bringt ?![]()
Auf deren HP sind beide nicht zu finden u. die Anmeldung an deren Forum ist eine mittlere Katastrophe...
naja, also mal langsam... ich finde das so immer noch besser als das, was rockshox jahrelang gemacht hat, nämlich mist nauen und dann trotzdem verkaufen. sie sind intern zu dem schluss gekommen, dass das ding erstens zu teuer wird und zweitens für den hohen preis nicht gut genug funktioniert.Piefke schrieb:Ich finde das Aussehen der Thor einfach nur zum :kotz:
Ist also nicht wirklich schade drum.
Es ist nur ein großes Armutszeugnis für Magura, erst groß ankündigen, dann die Termine immer verschieben und jetzt ganz absagen.
Aber nach meiner Julie werde ich mir eh nix mehr aus dem Hause Magura kaufen, anerde bauen besssere Gabeln bzw. Dämpfer und auch bessere Bremsen.
luniz schrieb:... die julie ist nicht fürs mtb gebaut sondern eher für solche komischen trekking-28"-räder, und dort reicht die performance auch aus.
mfg luniz
Das ist meine persönliche Meinung. Und anscheined auch die vieler Trekkinrad-Hersteller, die nämlich sehr viele Julies verbauen.checky schrieb:wo haste die Weisheit denn her ?
Von Magura sicherlich nicht, die denken nämlich die Julie ist eine Discbremse fürs MTB !!
es sei denn es gibt inzwischen auch XC Race & DH mit Trekkingbikes ...
nix einzuwendenluniz schrieb:Das ist meine persönliche Meinung. ?
könnte aber nicht rein zufällig mit dem Preis zusammenhängen ? Ebenso wie bei der Deore Disc (die ja dann ebenfalls nicht fürs MTB gedacht ist ... )luniz schrieb:Und anscheined auch die vieler Trekkinrad-Hersteller, die nämlich sehr viele Julies verbauen. ?
Wem reicht die Bremskraft am MTB nicht aus ? Dir ? & einigen Anderen vielleicht. Dennoch reicht tausenden von Benutzern die Bremskraft am MTB völlig aus.luniz schrieb:Fürs MTB reicht die Bremsleistung einfach nicht aus, bei Trekkingrädern ist das teilweise sogar erwünscht, wozu gibts denn sonst diese komischen Power-Modulator-Dinger (so ne Art ABS) an den V-Brakes?
luniz schrieb:Das ist meine persönliche Meinung. Und anscheined auch die vieler Trekkinrad-Hersteller, die nämlich sehr viele Julies verbauen.
Fürs MTB reicht die Bremsleistung (der Julie) einfach nicht aus...
Piefke schrieb:Ich finde das Aussehen der Thor einfach nur zum :kotz:
Ist also nicht wirklich schade drum.
Es ist nur ein großes Armutszeugnis für Magura, erst groß ankündigen, dann die Termine immer verschieben und jetzt ganz absagen.
Aber nach meiner Julie werde ich mir eh nix mehr aus dem Hause Magura kaufen, anerde bauen besssere Gabeln bzw. Dämpfer und auch bessere Bremsen.
luniz schrieb:naja, also mal langsam... ich finde das so immer noch besser als das, was rockshox jahrelang gemacht hat, nämlich mist (b)auen und dann trotzdem verkaufen. sie sind intern zu dem schluss gekommen, dass das ding erstens zu teuer wird und zweitens für den hohen preis nicht gut genug funktioniert..."
mfg luniz