Eisenfaust
Lux in tennebris.
Langsam erreicht mein Gemüt den Siedepunkt. Seit Ende Februar baue ich meinen Hobel um und habe ihm nebst passenden Naben nun eine Scheibenbremse verpaßt. Es sollte eine Magura werden, also griff ich zur Magura Louise BAT 2009. Ich bin davon überzeugt, daß Centerlock technisch ein materialschonenderes Adaptionsverfahren ist udn möchte das hier auch nicht weiter diskutieren. Nun, meine Louise konnte ich nirgends mit CL kaufen. Also 6-Loch Scheiben verkaufen und VentiDisc mit CL bestellt. Zwei Anläufe sind bisher gescheitert, von einem Versand bekam ich frech 6-Loch Scheiben geschickt, obwohl CL nach ausdrücklicher Auskunft vorhanden waren. In anderen ortsnahen Läden waren CL-Scheiben der VentiDisc nicht lieferbar. Ein weiterer Versand muß jetzt bei Magura bestellen (das tun die Jungs jetzt seit knapp 2 Wochen), Magura liefert nicht. Eine Anfrage bei einem lokalen Großhändler und bekannten Laden hieß es (mal abgesehen von einem unverschämten Preis): müssen wir bestellen.
Im Moment bereue ich meine Wahl. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ... Ich glaube nicht, daß CL wirklich so exotisch ist! Was ist los?
Im Moment bereue ich meine Wahl. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ... Ich glaube nicht, daß CL wirklich so exotisch ist! Was ist los?