Trickstuff Dächle für Centerlock?

Servus,
aktuell Plane ich den umstieg auf eine Magura MT5 und bin auf der suche nach guten und passenden Bremsscheiben auf die Trickstuff Dächle gestoßen.
Allerdings brauche ich diese mit CL und wollte daher fragen ob dies der richtige Adapter wäre:
https://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Centerlock-Adapter-Sternschnuppe-II
für diese Scheibe:
https://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Bremsscheibe-Daechle-Disc-6-Loch-203-mm

Und dann hätte ich noch ne Frage und zwar ist der verlinkte Adapter ein Sternschnuppe II welcher wohl auch die Bezeichnung MK2 hat?
Allerdings scheint es schon den MK3 zu geben.
Worin unterscheiden sich diese beiden Modelle?

Mfg
Andreas Spegel

Hi

Ich habe das gleiche "Problem". Meine Dächle UL Scheiben liegen schon ein paar Wochen hier, meine Naben sind allerdings Centerlock. Zur Befestigung würde ich also gerne die Sternschnuppe benutzen.
Die angekündigten 3 Wochen sind schon mehr als 3x um. Kommt die Sternschnuppe noch wieder? Hatte heute auch schon per Mail angefragt, aber darauf nur die Antwort bekommen, dass Mailanfragen derzeit grundsätzlich nicht beantwortet würden...

Viele Grüße

Die Sternschnuppe trifft jetzt (endlich - sorry!) in einer Woche hier ein. Schon wieder so eine blöde Verzögerung seitens eines Zulieferers, die wir nicht verschuldet haben.

Vor einer Stunde eingetroffen! Jetzt müssen sie im Lager einsortiert und im Shop wieder auf lieferbar gestellt werden. Kann noch dauern, weil Frank Urlaub hat.
Wer es eilig hat: Einfach eine normale Mail an info@trickstuff senden.

Danke!

Alles klar. So eilig ist es dann auch nicht. Wenn meine Dächle UL es so lange "aushalten" konnten, dann können sie es auch noch ein paar Tage länger ;)
Habe zwei Sternschnuppen und zwei Satz Power-Bremsbeläge nun bei meinem Dealer in Auftrag gegeben und sobald ihr die in eurem System eingepflegt und an die Dealer verschickt habt, werden die dann wohl auch bei mir ankommen :)

Zurück