MaguraLouise Hebel kompatibel mit Julie Leitung bzw Fittings

Hallo! Brauch mal wieder euren Rat.
Kann ich ohne große Probleme ein Magura Louise Hebel an die Leitung der Julie ( keine HP, weiss auch nicht von wann sie ist; gleiches gilt für den Louise Hebel) anschliessen?
Und werden die Fittings der neu bestellten gOODRIDGE Leitung dann auch noch passen?

Noch mal hier die zwei Hebel die ich in Erwägung ziehe.

1. http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...ise-Bremshebel--ALU--BAT-Art-Nr--0722526.html
2. siehe Foto

Möchte eigentlich am liebsten den BAT Hebel!!!

Wenn das alles gar nicht geht könnt ich evtl nur den eigentlichen Hebel von der LOUise an den julie griff bauen?

SInd die FITtings für die Julie identisch denen der Louise? (nur mal so, falls ich ein Louise Bremssattel aufttreiben kann)

Ich lese mich hier gerade um SInn und Verstand
Danke

Anhänge

• !BoDJILwBmk~$(KGrHqUOKi8Etlyt7OKtBLl-w8gq)g~~_12.JPG
    !BoDJILwBmk~$(KGrHqUOKi8Etlyt7OKtBLl-w8gq)g~~_12.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt nichts zu den Generationen deiner beiden Bremstypen gesagt. Bei der neuen Julie weiß ich nichts genaues, die Generation davor war allerdings ein Niederdrucksystem, während die Louise eines mit Hochdruck ist und war. Eine Kombination aus Niederdruck und Hochdruck funktioniert auf garkeinen Fall, da entweder irgendwas am Hochdruck stirbt oder der Druck nicht zum Bremsen reicht. Ich würde da ohne detaillierte Infos erstmal nichts ausprobieren.

Wie vorhin schon gesagt:
geht nicht. Such mal, da gabs schon mal, da gibts schon ne diskussion zu.Oder schau mal in mein Fotoalbum da müssten die beiden Leitungen abfotografiert. Ist leider nicht kombnierbar.

Louise und Julie sind nicht miteinander kombinierbar.
Nur die neue Julie HP kann mit den Hochdruckleitungen verwendet werden.

Die alten Julie Stopper verwenden die Leitungen der Felgenstopper.

Schau mal in die Handbücher der HS11/33/Julie(nicht HP) und einer der Scheibenbremsen. Auf den Explosionszeichnungen solltest du den Unterschied erkennen.

Zurück