RetroRider
Pfadtrampel
Die Pedelec-Ingenieure haben den 29er-Trend volle Kanne verschlafen. So kann das nix werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das die meisten das hier nicht verstehen können ist ja klar.... bei dem Markenfaschismus![]()
Erklär dich mal näher, besonders wo es hier um ein Cannondale geht.
wieso gehören sie ins Mofa Forum? es sind und bleiben Fahrräder mit einem "hilfsmotor" wo der HAUPTANTRIEB nunmal DU bist und nicht der Motor.
oh ja! *grusel*geht mir ähnlich!
Hallo
Ich sehe bei beiden Bikes den Boschantrieb, wie ist den bei Canondale der Antrieb hinten gestaltet (kettenschaltung)? Wird das ganz per Riemen angetrieben? Komm leider krankheitsbedingt nicht auf die Eurobike.
Gruß Sascha
naja da hier viele schon einen Glaubenkrieg anfangen wenn hier Räder/Parts von Herstellern erfragt/vorgestellt werden die nicht ihrem Besitz entsprechen wird schon rumgeflamed. Siehe Cannondale vs. Rest oder Shimano vs. SRam und und und. Es doch klar das wenn hier ein E Bike vorgestellt wird muss man dagegen sein! ich wette 99,9% der Leut haben noch nichtmal eins aus der Nähe gesehen.... haben daher keine Ahnung (was man auch öfters in den Aussagen sieht). Egal hauptsache schlecht machen um seins besser da stehen zu lassen oder damit man überhaupt mal was gesagt hat ...
Durch meine Schwiegermuddi musste ich mich mit dem Thema beschäftigen und hab einige Probegefahren! für mich würde auch keins in Frage kommen. Da Schwiegermama aber Knieprobleme hat ist ein E Bike wie geschaffen für soetwas! damit kann sie nun auch wieder an Geländetouren teilnehmen!
Nur blicken das viele nicht, dass das E-Bike das MTB nicht ablösen soll (DH AM Dirt was auch immer)
damit er die kleinen Knaben aus dem Chor vernaschen kannZu was braucht der Papst Eier ?
für Leute die aus welchen Gründen auch immer Unterstüzung beim pedalieren brauchen, aber nicht auf ihr MTB verzichten wollen.Zu was braucht ein MTB ein Motor ?
da hast du wohl recht, wenn man keine Ahnung hat Fresse halten! und nun troll dich.Beantwortet beide Fragen und ihr werdet sehen die Antwort ist die selbe....