Mal wieder... Armstrong und Doping

AchseDesBoesen schrieb:
jetzt auch noch die kraftsport szene ... :eek:
Nun, die sind wenigstens ehrgeizig genug, schon im Hobby-Bereich zu dopen ... :D

Aber btt, die Mühlen mahlen langsam, aber immerhin klick.

Für so 'nen Aufreisser find ich das Rauschen im Blätterwald bisher ziemlich verhalten.
Schau'n 'mer mal
 
Wer beweist eigentlich das die L`Equipe die Wahrheit schreibt?Kann auch eine Lügenzeitung a la Express und Bild sein.Wo Geld im Spiel ist wird oft betrogen.Wenn ich Lance wäre,gäbe es diese Zeitung nicht mehr und der Chef und Besitzer der Zeitung würden unter der Brücke schlafen.Dafür würde ich sorgen. :lol:
 
Journeyman schrieb:
Ich weiß gar nicht über was ihr euch aufregt. :confused:
Die Medien bauen Stars und Idole auf, also können die doch auch die Götter wieder vernichten. :D
:daumen: Richtich,
uns Lance verdient seine Brötchen aufgrund des Medienrummels, also muss er auch damit leben das der Medienzirkus Geld an ihm verdient.
Die Geister, die ich rief ... :D
Das ihm das stinkt, ist nachvollziehbar, aber er hätte sich ja auch in irgend 'ner Randsportart profilieren können. Weniger Medienpräsenz, weniger Ruhm, weniger Ärger ...
 
Ulle nachträglich Siege.....der hat sie meiner meinung nach nicht verdient....Amstrong ist einfach der beste,Ausnahmetalent und Ulrich nicht gut genug.....dem seine leeren Versprechungen immer im Vorraus und dann? Dann kackt der ab...würde Ulrich nicht immer so das Maul aufreissen,würde ich vielleicht auch noch seine Leistungen bewundern.
 
tommie79 schrieb:
Ulle nachträglich Siege.....der hat sie meiner meinung nach nicht verdient....Amstrong ist einfach der beste,Ausnahmetalent und Ulrich nicht gut genug.....dem seine leeren Versprechungen immer im Vorraus und dann? Dann kackt der ab...würde Ulrich nicht immer so das Maul aufreissen,würde ich vielleicht auch noch seine Leistungen bewundern.

Hat Jan Ullrich wirklich "das Maul" aufgerissen oder wurde er einfach nur von der Presse ob des einen Tour-Sieges in die Tour-Wiederhohlungssiegerkandidatenrolle gedrängt? :rolleyes:
 
Bisher ist die Aussage nur vage, aber sie birgt Brisanz: Lance Armstrong schließt eine Rückkehr als Radprofi nicht aus. Mit einem Start bei der Tour 2006 könnte er seine Kritiker zum Schweigen bringen.

Austin - Der siebenmalige Toursieger sagte der Zeitung "The American Statesman", die in seiner Heimatstadt Austin erscheint, dass ihn Comeback-Gedanken umtreiben würden: "Ich denke darüber nach. Das wäre die beste Art, den Franzosen ans Bein zu pinkeln", erklärte der 33-Jährige. Armstrong betonte, dass er seit dem Aufkommen des Vorwurfs, er sei bei seinem ersten Toursieg 1999 gedopt gewesen, eine Rückkehr überlege. Aus körperlicher Sicht wäre das für den Amerikaner auch kein Problem, denn er trainiere immer noch täglich.

Johan Bruyneel, Armstrongs ehemaliger Teamchef und Geschäftspartner bei Discovery Channel, sagte laut dem TV-Sender "Eurosport", dass er eine Rückkehr seines einst besten Fahrers nicht ausschließen würde. Er müsse aber noch erst mit ihm reden. Bruyneel betonte: "Es ist nicht unmöglich." Der Belgier sagte, dass Armstrong der Wettkampf fehlen würde.

Die französische Sportzeitung "L'Equipe" hatte am 24. August enthüllt, dass eingefrorene Urinproben des Texaners bei Tests im vergangenen Jahr Spuren des Blutdopingmittels Epo aufgewiesen hätten. Armstrong hatte dies vehement bestritten.

T-Mobile-Kapitän Jan Ullrich, der in diesem Jahr Dritter der Tour wurde, sagte, dass er sich einen Neustart des Amerikaners nicht vorstellen könne. T-Mobile-Manager Olaf Ludwig betonte, dass ein Comeback Armstrongs auf die Planungen der Mannschaft keine Auswirkungen hätte.

Unterdessen hat sich Armstrong mit der amerikanischen Rocksängerin Sheryl Crow verlobt, beide wollen im Herbst heiraten.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,373420,00.html
 
Wie grad im Radio gehört, denkt Lance Armstrong doch über einen möglichen Tourstart 2006 nach!!! Er wolle den Franzosen noch einmal zeigen wo es lang geht und ein für alle mal licht in den dunkeln Doping-Dschungl bringen!

was meint ihr? gute idee?
 
An Armstrong spokesman said Tuesday the seven-time Tour de France champion is not making a comeback, despite comments the cycling great made to the Austin American-Statesman that he is considering returning to competition to anger the French.

``It's not going to happen,'' Mark Higgins told The Associated Press. ``He's 100 percent retired.''


Quelle

Wenn das zuverlässig ist, dann wars wohl nur um die Leute etwas zu veralbern... :rolleyes:
 
das ganze zeigt nur, dass Armstrong vom zuvielen dopen deppert geworden ist.
sein problem mit den franzosen ist eher ein fall für den psychiater als für die weltpresse.
kein wunder, dass er so unbeliebt ist.
 
:wut: Solange Lance nicht des Doping überführt wurde ist er in meinen Augen immer noch unschuldig, denn in der "Ära Lance" wurden viele positiv getestet (Hamilton etc...) und keiner wurde so oft getestet wie lance... Ich halte das bislang nur für Rufmord, denn ein EINDEUTIGER nachweis steht nach wie vor aus.

In dubio pro rheo!
 
wollte euch dieses bild nicht vorenthalten, die franzacken habens schon vorher gewusst! :daumen:
awas, der typ hat nur keine eier (sry für den ausruck) und kann jetz keine eigenes testosteron produzieren und es wird ihm gesprizt, vll hat das auch was mit seinem erfolg zutun :confused: ansonsten hat er sich das alles brav verdient *megarespekt*

greez, killuah1
 
TonyMontana schrieb:
99 woll nicht! :rolleyes: Und was meinste was nächste Jahr, falls er antritt, alles auf den Strassen so stehen wird! ;)

kA, mir wirds eh egal sein, weil ich für vino bin und er eh gewinnen wird :lol: :daumen: , aber ich finde die idee eigentlich ganz gut, es den frenzosen zu zeigen wo der hammer :crash: hängt :daumen:

greez, killuah1
 
es ist lustig das einem ami schon bei seinem ersten toursieg sofort doping nachgesagt wurde. schon 99, nicht erst nachträglich. meines erachtens ist es viel merkwürdiger, das manche fahrer es schaffen, ihr leistungsniveau in sechs oder acht wochen erheblich zu steigern. so um zwei oder drei stufen...
oder das solche fahrer es schafften, bis an die nasenspitze gedopte franz. bergfahrer in grund und boden zu treten, wie in letzter zeit lance....
ich bin kein lance oder sonstiger fan, die tour in diesem jahr war aber super spannend. so viele attacken und so weiter.
der sieger ist austauschbar, die art wie ein rennen gefahren wird nicht.
 
Zurück