Mal wieder Sitzprobleme

IGGY

der schnelle :-)
Hallo
Ich mal wieder :D
Folgendes. Ich habe ja schonmal berichtet das ich mit meinem alten Rahmen und gekröpften Sattelstützen Probleme mit dem sitzen hatte. Abhilfe schaffte damals eine gerade Stütze von Thomson. Da aber mein alter Rahmen etwas zu groß war (20.5") habe ich mir einen neuen zugelegt (19.5"). Nun habe ich mir gedacht, gut der alte war 4 cm vom Oberrohr her länger dann nimmste am besten eine gekröpfte Sattelstütze (WCS). Nun bin ich mit dem neuen Rahmen ca. 300 km gefahren und die Probleme fangen wieder an. Kann das wirklich wieder an der Stütze liegen oder muß ich mich generell erstmal wieder an die Geometrie gewöhnen? Währe nett wenn jemand einen Tip hat :daumen:

was denkste was mir schon so weh getan hat als ich auf fremden rädern saß-- ich denke du solltes mal 100km damit fahren, dann ist alles schön eingefahren und du hast dich dran gewöhnt, kann aber auch sein das es einfach cnihts für dich ist oder der sattel nciht zu dir passt, passiert halt, dann musste was neues auspribieren-neuer sattel, neue stütze, neue Sattelhöhe, neue neigung, aber bitte erst einfahren damit du cniht geld verschwendest :)

headbug schrieb:
was denkste was mir schon so weh getan hat als ich auf fremden rädern saß-- ich denke du solltes mal 100km damit fahren, dann ist alles schön eingefahren und du hast dich dran gewöhnt, kann aber auch sein das es einfach cnihts für dich ist oder der sattel nciht zu dir passt, passiert halt, dann musste was neues auspribieren-neuer sattel, neue stütze, neue Sattelhöhe, neue neigung, aber bitte erst einfahren damit du cniht geld verschwendest :)
Hi
Ich glaube da hast du was übersehen. Ich habe nur einen neuen Rahmen. Der Rest st schon eingefahren. Und mit dem neuen Rahmen bin ich auch schon ca. 300km gefahren!

Zurück