Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey sorry, hab das auch erst heut so gesehen und bin das noch nicht abgefahren, da ich die nächsten 2 wocheneden wahrscheinlich eher wieder auf den dünnen skilatten unterwegs sein werde (ba-wü, deutschlanpokal) werd ich es wahscheinlicha auch so schnell nicht abfahren, ich kenn zwar die gegend dort fahr auch in fast jeder 2. Tour dort vorbei, hochfirst hoch sind meine 20 minuten EB Kraft, aber ide genaue Strecke kenn ich noch nicht, und die Singletrails im Wald sind auch noch nicht genemigt, deshalb änderungen vorbehalten, und bitte nicht alles sofort abfahren, dürft auch noch schnee und gestrüpp rumliegen...
edit: Brücke: k.a
hobbystrecke dürfte die schlaufe am unteren Bildrand wegfallen, wo auch die U15 nicht fährt (blauer Pfeil)


also so wie es mir der Pascal erzählt hat ungefähr wie Urach... technisch henauso anspruchsvoll...Hi
Weißt du schon, ob es (falls die Strecke so genehmigt wird wie aufm Plan) von den Waldpassagen her ähnlich wie in Urach, also auch Slalom um die Bäume und über Wurzeln ist ?
Oder eher ziemlich anders?
Ich frage deshalb, weil ich wahrsch. nur entweder in Neustadt oder in Urach mitfahre und am überlegen bin was ich eher fahren soll.![]()
Grüße
Schwarzwaldbiker
also so wie es mir der Pascal erzählt hat ungefähr wie Urach... technisch henauso anspruchsvoll...

so am Sonntag gehts los, wer ist den alles dabei in Wittnau???


was dann auch den 9ten platz zur Folge hatte....wer ist genauso wie ich nach der Matscheinlage, um die Kurve, und dannach voll in des Loch rein, und hat dort zeit verloren???


wer ist genauso wie ich nach der Matscheinlage, um die Kurve, und dannach voll in des Loch rein, und hat dort zeit verloren???
ja kann sein, (war nicht ganz so zufrieden, schwere Beine, kein Rhythmus, ausserdem hab ich die ganze Zeit allein gekämpft, weder nachvorne noch nach hinten ging was...)... naja was solls, nächste Woche ist ersteinmal Pause, (Studienfahrt) und dann schau ich mal, sind ja dann an 3 Wocheneden 3 Marathons, Langenbrand, Waldhaus und Kiza, passt auch einigermassen von der Trainsplanung, weil wärend den Pfingstferien lange Einheiten fahren kann, also 2 26 bzw 30h GA1 (+ allg. Kraft) Traingsblöcke, und dann mal schaun ob es in Langenbrand bzw. Waldhaus wirklich läuft, wahrscheinlich eher nicht, aber in Kiza sollte es wieder laufen. Hoff nur das die nächsten paar Wochen schönes Wetter ist.
Und dann ist ja auch mal wieder n cc-Rennen, mal wieder Tälercup, zum 1. mal in Neustadt... freu,freu.. war da vor kurzem, naja nach i-net Plan wirds schon heftig, mal schaun, die haben noch n ganze Batzen arbeit vor sich bis die dort ne Strecke haben.
) jedoch muss man hier am Ende aufpassen, weils ein unten ganz schön reindrückt (bei genügend Tempo).
Ansonsten kann es extrem langsam und wurzlig werden, auf der richtigen Linie kann man aber alles schön "flowig" fahren. (wenn der ein oder andere, der nicht gerade Junioren Lizenz fährt, mal Strecke anschauen will, kann ich im gerne n paar Tips geben...-->pm)