mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am
Ein GT-Trickot, wie sie bis 1990 (oder auch '91?) von Teamfahrern getragen wurden:
http://cgi.ebay.com/Q94-MENS-AME-GT...oryZ2904QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

877c_1_b.JPG

Sogar mit versand nach Deutschland.

Gruß...

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
gehört dass hier her ? 20 " manitou =|= 20" gt. das is es. und deutlich slott geo. wodurch 425mm Synchros zu kurz und das macht das ganze relativ spassfrei....:rolleyes: du fährts doch 18 ? bei gt ne ? dann könnte es gehen... :eek:

gehört dass hier her ? 20 " manitou =|= 20" gt. das is es. und deutlich slott geo. wodurch 425mm Synchros zu kurz und das macht das ganze relativ spassfrei....:rolleyes: du fährts doch 18 ? bei gt ne ? dann könnte es gehen... :eek:

natürlich gehört es nicht hierher :rolleyes:
aber ich linse schon immer nach einem fs und da ist mir deiner eben aufgefallen.
allerdings bin ich gerade dabei mir ein marin pine frs zu weihnachten zu schenken, dann hat sich das mit dem manitou eh erledigt :D

Nein Nein.

Er schreibt es sind von mitte bis OK Sitzrohr 60cm, da hat mein echter 60er Rahmen 63cm.
Mein OR ist M/M 58 und er schreibt 56. (Alle Maße am Rage gemessen)

Es scheint sich also um einen 58er zu handeln.

Wenn ich nicht schon völlig überbesetzt wäre würde ich da ein Auge drauf werfen.

Schon allein die Lackierung.

Cu Danni

in den IBC News wurde gerade auf die Patentsuche bei google aufmerksam gemacht. Ich habe da mal nach GT gesucht und poste hier mal im ganz raren thread:
- das RTS: hier
- das LTS: hier
- das STS Design: hier
- das erste Fully?: hier
- das Lobo: hier
- und sogar das Getriebebike: hier

SCHALOM....................

wie ich hier im GT-forum gelesen habe soll es ja ganz schön aufregend und nerven raubend sein an vereinzelte schaltaugen ran zu kommen von GT?!
Meine La Perla ist selbst ein Rot eloxiertes STS :love:
und deshalb biete ich hier mal an (wenn interesse besteht)....auf wunsch könnte ich jegliche schaltaugen nach fertigen!FRÄSEN! z.z. auch aus titan wenns gewünscht wird.
Ansonsten aus gutem AL-MG!

Hier mal ein beispiel für ein KOT Trial Rahmen (Mat. Titan)

Zurück