mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Konkret musst Du nach Kauf in verständlichem Französisch klarmachen ob Du 50,54, 56 oder 60cm haben willst UND dem Verkäufer beibringen dass er nach Deutschland versenden soll (Versand nur nach Frankreich lt Angebot).
bonne chance

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind alle Rahmen neu.

Ansonsten hilft www.pons.de

An den Fullys ist noch Schutzpapier drum. Mal schauenwie hoch der STS geht :D Könnte mir auch noch gefallen.

Den 50er Rahmen RR möchte ich mir gerne ersteigern!
Suche schon ewig so ein Ding!
Wär toll wenn wir uns da nicht gegenseitig hochtreiben!

Hat jemand von euch auch herausgelesen, ob die neu oder gebraucht sind?

Hmmpf. Hätte mich wohl auch an 50er gehalten. Aber hab eben in den Briefkasten geschaut und die Nebenkostenabrechnung bekommen... Das heisst: Ich bin raus. :mad: Viel Glück.

@manni: nachdem man die RH ja erst später angibt. Wie tun wir am besten, dass wir uns nicht gegenseitig hochsteigern?

Wenn das mit der Sprache nicht wär... Bin extrem spitz auf den 50er. Wenn das mit dem 19"er aus Engelang nicht klappt, dann werd ich auf jeden Fall alles geben...

Allerdings blick ich das nicht mit den versch. RH. Darf dann das höchste Gebot zuerst auswählen und der letzte kriegt als 210cm Mensch einen 50er weil der übrig bleibt???

Bitte um Inspiration hierzu. Kann mal jemand die RH´s in Zollmassen verklickern? Oder komm ich mit Faktor 24,5 auf das Zollmass?

Männer, bedenkt bitte eines:
Der Knabe verkauft EINEN Rahmen in der Auktion. Der Käufer des Rahmens sagt welchen er will.
D.h. einer von Euch muss einen Rahmen kaufen und dann im Nachgang ein Angebot für die 2-3 anderen offline machen.
Nur damit Ihr eine gemeinsame Strategie fahrt!
Der eine bisherige Bieter (L'ours, 19 Bew. meint es Ernst mit dem Radfahren, siehe seine erworbenen Gegenstände), der andere Bieter könnte ein Pusher sein.

Falles es zum Relativieren der Preisvorstellungen hilft: Mein 2004er ZR 1.0 Rahmen mit Carbongabel, Steuersatz und Sattel hat 320 EUR incl. Versand gekostet, nagelneu mit Händlerrechnung. Die anderen aus derselben Quelle nach meiner Auktion 400-420 ;-)

nachdem ich es im auktionswarner schon geschrieben habe und hierauf aufmerksam gemacht wurde:

ich will das 56er ZR2000 !!! denn es ist roooot!!!
kennt jemand die geometrie ? christoph du hast doch ein 56er, oder ?
wie lang ist da das oberrohr?
da es von mir nur gut 100km nach rombas sind, würde ich mich bei einer sammelbestellung auch überreden lassen hinzufahren, die 4-6 rahmen einzupacken und die dann von kl aus zu verschicken!
hat denn jemand schon konkrete infos, wie das mit dem kauf von mehreren rahmen laufen könnte ??? kann denn keiner richtig französisch? merde...

janikulus - hast nicht du schon kontakt gehabt?

Zurück