mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am
ja, ich bin drann... aber noch keine Antwort.
Was würdet ihr denn für das Komplettpaket vorschlagen? 250 für ein ZR, 400 für das STS und 250 für das LTS = 1650Euro?? kann aber bei Einzelauktionen mehr werden, die sind alle neu...
Gruss,
Paul

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
nachdem ich es im auktionswarner schon geschrieben habe und hierauf aufmerksam gemacht wurde:

ich will das 56er ZR2000 !!! denn es ist roooot!!!
kennt jemand die geometrie ? christoph du hast doch ein 56er, oder ?
wie lang ist da das oberrohr?
da es von mir nur gut 100km nach rombas sind, würde ich mich bei einer sammelbestellung auch überreden lassen hinzufahren, die 4-6 rahmen einzupacken und die dann von kl aus zu verschicken!
hat denn jemand schon konkrete infos, wie das mit dem kauf von mehreren rahmen laufen könnte ??? kann denn keiner richtig französisch? merde...

janikulus - hast nicht du schon kontakt gehabt?

Ich kann heute Abend mal messen. Ich bin 1,85 und mir passt der 56cm-Rahmen perfekt. :daumen:

@gt-heini: bis jetzt gibts bis auf das sts keine überschneidungen, oder ???
wenn dir das mit 1,85 passt, dann sollte es mit meinen 1,80 und der vorliebe für eher etwas grössere rahmen auch hinhauen.

Ich denke, da werden wir uns schon einig. Bis jetzt haben sich ja nur Leute für verschiedene Rahmen und Rahmenhöhen gemeldet. Aber bevor wir hier die grosse Verteilung der Gaben vornehmen, sollte erst einmal der Verkäufer :anbet: bekniet werden und einverstanden sein. Wenn er jedoch auf "Einzelverkauf" besteht, sollten wir, wie immer, uns nicht gegenseitig überbieten. Das hat ja schon oft geklappt wie ich selbst erfahren durfte.

Ich messe meinen Rahmen heute abend aus.
Bin 180cm groß und wie mir der 56er passt seht Ihr ja an den Bildern in der Galerie.
Und vernünftiges Französisch ..ich hatte 3,5 Jahre dritte Fremdsprache und das hat bis heute gereicht, incl. Meetings in Frz. Schafft Ihr auch:daumen:

Wenn das mit der Sprache nicht wär... Bin extrem spitz auf den 50er. Wenn das mit dem 19"er aus Engelang nicht klappt, dann werd ich auf jeden Fall alles geben...
Sprichst du vom Rennradrahmen? oder bist du auf einen 50 MTB Rahmen scharf?

Bitte um Inspiration hierzu. Kann mal jemand die RH´s in Zollmassen verklickern? Oder komm ich mit Faktor 24,5 auf das Zollmass?
1" ist im übrigen 2,54 cm. Hope that helps!

Hier mal die Oberrohrlängen für die ZR-Rahmen

Rahmenhöhe 52 cm -> 54 cm Oberrohrlänge
Rahmenhöhe 56 cm -> 58 cm Oberrohrlänge

Hoffe geholfen haben zu können:D

Hab ich vor zehn Minuten an dem jeweiligen Rahmen gemessen

mit 250 fürs 56er zr bin ich auf jeden fall dabei !

Ich hab mir zwar eher 200€ vorgestellt, da ja ohne Gabel und Steuersatz, aber mit 250 könnte ich noch leben.

- hat jemand von euch die genauen Geometriedaten vom 50er (v.a. wie lange das Oberrohr ist und wie die Rh gemessen ist)?
- @Janikulus: kannst du auch fragen, ob die Originalgabel erhältlich ist, vielleicht sogar im Paket

bin schon sehr gespannt
gruß Andreas

@ gt-heini: Du bist aber schnell. Hast meine Frage zwischen den beiden Postings ja schon fast beantwortet. Tippe also mal dass der 50er Rahmen 52 lang ist. Wenns jemand genauer weiss wärs natürlich trotzdem toll.

Leider will er aber offensichtlich nicht versenden, denn er hat nach zweifacher Anfrage die Versandkosten nach Deutschland mit - bitte hinsetzen - 320,- US$ veranschlagt... :eek:

das schlimme ist das ups und fed-ex wirklich in dieser größenordnung die preise veranschlagen... noch ganz geziehlt nach usps-airmail frganen mit internetlink von usps und versichern das es ganz einfach ist?

@janikulus: schon seltsam, dass da jetzt auf einmal andere farben im spiel sind. ich will den 56er (der super passen müsste - danke gt-heini) nur in rot!
ich nehme an zu der farbe des 56er hat er sich noch nicht geäussert.

@alf: stimmt eigentlich 200 für den nackten rahmen sind eigentlich genug wenn man bedenkt, dass cleiende für sein neues 1.0 RAHMENSET 320 bezahlt hat.

männer! es sind noch ein paar stunden bis zum ende der franz. auktionen und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie alles ist!
bietet nun jeder für sich?
gibts neues vom verkäufer (auf meine englischen mails antwortet er nicht)?
ist er bereit alles im paket zu verkaufen?

ich habe auch noch keine Antwort von der französischen Auktion bekommen! Kann da also auch nicht weiterhelfen.
Falls es bis heute Abend was neues gibt melde ich mich.

@GT-heini: wegen den STS Rahmen, bietest du da mit? Habe letzte Woche einen fast neuen STS Lobo in Frankreich gefunden, für 200Euro... :D , ein neues GT jede Woche ist dann doch zu viel. Aber wenn du ihn nicht willst schlage ich evtl. zu.

Gruss,
Paul

@jani

schlag du zu. Ich bin mehr auf der Suche nach einem Xizang oder Lightning und will meinen LTS noch auf Stöckli umbauen. Ich will auch keinen Ärger mir meiner Regierung:lol:

Wünsche allen viel Erfolg bei den Auktionen

Zurück