mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Ich hoffe ihr seid trotzdem froh, dass es hier im Forum landen wird!

Ich bin es auf jeden Fall und träume gleich von der Veredlung :love:

Ein Fan

Ich finds gut, dass jmd. von euch bzw. Du der Käufer und baldige Besitzer bist. Ich finds echt nur schade, dass man hier so niedergemacht wird. Mein Fehler waren halt die postings zum Verkauf, sorry, aber mit der Akquise von Bietern, nein......

yeeaaahhh!
(erinnert mich an so fette fotos, wo der Truck immer im hintergrund stand und davor die zelte mit den ganzen bikes drinnen und das ganze abends, cool beleuchtet......ach, herrlich!)

sehr rar - ein Gt trials team bike...seht selbst :

http://cgi.ebay.de/GT-Team-Trial-s-...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

GT Team-Trial-s Bike 20" Zaskar in klein - STARTGEBOT 550 €

Original Team-Bike von Trial-Mannschaftsweltmeister Oliver Scheffler der zusammen mit Andi Kromer für GT fuhr.

Dieser Rahmen wurde nur 8 Mal für Teamfahrer hergestellt.

Absolut seltenes retro Kult-Exemplar. Geniales Sammlerbike für alle GT-Fans die bei den Anfängen des Bikesports dabei waren

- Leichter und sehr steifer Trial-Rahmen mit extrem stabilem auswechselbarem Unterbodenschutz
- geschmiedete und gefräste GT-Kurbel 155 mm Super-Optik - Hochglanzpoliert mit 23er Kettenblatt
- Hat einige Kratzer vom trialen aber keine tiefen -sonst guter Zustand - (Siehe Fotos) - Keine Risse.
- 20" Laufräder mit Monty Reifen
- GT-Naben
- Mit Magura HS 33 Blue Edition Bremsen neu entlüftet – bremsen top.
- Syncros Vorbau in rot.
- GT Lenker

- Bei Fragen einfach mailen
- Bei Bezahlung mit Paypal muss der Käufer die Gebühren zahlen.

Anhänge

• a451_1.JPG
    a451_1.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 68
  • aad7_1.JPG
    aad7_1.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 39
  • b1b7_1.JPG
    b1b7_1.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 47
  • b7a5_1.JPG
    b7a5_1.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 48
  • ae8d_1.JPG
    ae8d_1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 40
:love: :love: zwar nicht materiell vorhanden aber doch ein rarer traum.
hab ich heut in einer alten ami bike zeitung entdeckt.....

weiss das neue schwarz

Das Cyclone war der Vorgänger des Ps.... hast du bestimmt schon erraten ;)
Das Ding gabs glaube ich auch nur ein Jahr lang zu kaufen, ist das richtig? Fanden denn (damals) welche ihren Weg nach Deutschland?

Sag mal,

du bist ja total irre (im positivsten alles Sinnhaftigkeiten lol). Was ist denn das für ein Holzschaltwerk?? STAUN! Schaut ja fetzig aus. Furnier oder massiv??? Hast nicht zufällig ein weisses SRAM 9.0 übrig??? kaufen...

Da man hier offensichtlich Angebote reinposten darf, ein GT-Unterforum meiner Meinung nach ja eigentlich auch nicht gerade der schlechteste Platz dafür ist und ich mich für einen Freund etwas um den Verkauf seiner alten Räder kümmern wollte, konfrontiere ich Euch mit folgendem "Oldie" (denn das ist dieses Bike zumindest für mich ganz zweifellos):

Könntet Ihr mich vielleicht darüber aufklären, wieso es mit "LTS" betitelt wurde; ich dachte immer dass dieses Carbon-Schmuckstück nur unter der Bezeichnung "STS" lief. Und weiß zufällig auch jemand aus welchem Jahr der Rahmen stammen dürfte?

Könntet Ihr mich vielleicht darüber aufklären, wieso es mit "LTS" betitelt wurde; ich dachte immer dass dieses Carbon-Schmuckstück nur unter der Bezeichnung "STS" lief. Und weiß zufällig auch jemand aus welchem Jahr der Rahmen stammen dürfte?

Der LTS kam 1996 auch in der Thermoplast-Variante auf dem Markt. Erst mit Einführung des Trunnion-Federbeines ab 1997 erfolgte die Trennung in STS und LTS.

Einen LTS-Thermoplast-Rahmen erkennt man außerdem an der Titanschwinge. Die STS-Rahmen hatten eine Alu-Schwinge mit der Trunnion verbaut.

Aber ganz Ehrlich. So etwas verkauft man nicht;)

Zurück