Malente

krallekalle

}°I°{
hi
kann mir jmd ne wegbeschreibung zu der downhillstrecke im malente geben?? will da demächst mal hin umd mal versuchen :rolleyes: da son bißchen zu fahren. hab nämlich gehört das man dort ganz geil fahren kann.:D :D

achja komme mit dem zug dorthin - auto dauert noch so ein bißchen:(

mfg

Anzeige

Re: Malente
Da so ungefähr, ich hoffe das reicht, einfach am Dieksee langfahren und ihr kommt direkt dran vorbei.

Anhänge

• malente.gif
    malente.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 195
Für Norddeutsche verhältnisse soll es schon nich schlecht sein aber ich gen einen aus dem Downhill forum der soll mit einem Ht runtergefahren sein weiss natürlich nich ob das stimmt aber warum sollte er lügen.
War selber noch nich da. Will da auch bald mal hin wen mein neues bike da is *händereib*.
Also keine garantie auf meine angaben.

hi
thx für die beschreibung, aber inzwischen war ich schon mal dort und weiss jetzt auch so wie man hinkommt.
hab auch bei dem race welches dort war auch fotos gemacht. sind auch manche ganz geil geworden.

mit ht kann man da auch jeden fall runterheizen...

mfg

Hab zwar schon einpaar bilder von dem rennen gesehen aber kannts sue ja tritzdem posten wäre nett is nämlich geil da.

kannste auch mit dem HT runterschrubben, ist ultra easy, nen bahnticket dahin kostet 11€ + 3€ fürs bike also 28€ hin-/rückfahrt, mit mehreren leuten und nem WE ticket würde es sicherlich billiger werden, wenn wir noch nen paar zusammen bekommen bin ich dabei ;-) kann auch gerne den wegweiser machen ;-)

Würde mit machen muss aber erstens noch mein bike haben und zweitens würde ich erst in lübeck dazu stoßen.
Weiss ja nich ob ihr da durch fahrt.

Evil, ich komm natürlich auch hin!

ab 1.8. wohne ich in Lübeck!!!

mach da ne Ausbildung also am Wochenende kann man sich ja am Bahnhof treffen und wir fahren alle weiter.

Evil sag mal wie kommt man da genau hin. Ich komm aus BAd Bramstedt. kannst du mir den Weg vom Malenter Bahnhof sagen? will da auch mal UMBEDINGT! hin....

aber erst mal wird morgen Willingen gerockt!!!

bis denn

C YA

chiliracer

also ich fahre da ja öfters rum an dem see aber die strecke habe ich noch nie gesehen kann mal einer genauer beschreiben wo die liegt aus dem kartenausschnitt wird man ja auch nicht besonders schlau

Original geschrieben von [-burn-]
also ich fahre da ja öfters rum an dem see aber die strecke habe ich noch nie gesehen kann mal einer genauer beschreiben wo die liegt aus dem kartenausschnitt wird man ja auch nicht besonders schlau

ist kacke zu erkären, ist auf alle fälle am SÜD-ufer

also wenn ihr mich fragt, die Strecke ist easy, aber an manchen stellen braucht man muuuuut.

aber sagt mal, wann ihr dahin wollt, ich würde auch mitkommen,

aber ich muss noch auf meine neue 3-pc. Kurbel warten, müsste diese woche ankommen. schreibt mir einfach an

[email protected]

vielleicht kommenden Sonntag ! (wenn die Streetsession in HH nicht im Besäufnis endet). Übrigens Die Strecke in Malente ist nicht in Malente sondern in Kreuzfeld (kleiner Vorort) und da mußt Ihr zum Motocrossgelände (das kennen da bestimmt mehrere. Eine sehr gute Wegbeschreibung findet Ihr auf www.dirtride.de ! Also vielleicht bis Samstag in HH oder Sonntag in Malente. Wir könnten natürlich auch zur neuen Strecke am Strezer Berg !??? Aber da ist glaube ich ******* mit Buz und Bahn.

okay denn samstag biken in HH und Sonntag Biken in Kreutzberg ( Malente ) kommt sonst noch jemand mit ????

außer ich und die Alte Tante.t......

Original geschrieben von Die Tante T.
vielleicht kommenden Sonntag ! (wenn die Streetsession in HH nicht im Besäufnis endet). Übrigens Die Strecke in Malente ist nicht in Malente sondern in Kreuzfeld (kleiner Vorort) und da mußt Ihr zum Motocrossgelände (das kennen da bestimmt mehrere. Eine sehr gute Wegbeschreibung findet Ihr auf www.dirtride.de ! Also vielleicht bis Samstag in HH oder Sonntag in Malente. Wir könnten natürlich auch zur neuen Strecke am Strezer Berg !??? Aber da ist glaube ich ******* mit Buz und Bahn.

neue strecke ? wo ? die wo das rennen war ist ja nur 10 mins. vonna bahn mitm radl

Die neue Strecke ist die alte Strecke vom CM und wurde wieder aktiviert. Der Strezer Berg ist ca. 20 Minuten mit dem Auto von malente entfernt.

Was in HH abgeht ? Nix konkretes, nur eine Dose Bier einpacken ab aufs Rad und irgendwie durch die Stadt fahren. Mal sehen wo man lang kommt. Wir werden schon die ein oder andere Mauer zum runterfallen finden denke ich.

Zurück