Mallorca - Cala Millor: Wo Rad leihen?

Registriert
9. März 2010
Reaktionspunkte
5
Ort
Alfeld/Leine
Moin.

Werde demnächst ein paar Tage in Cala Millor verbringen und möchte gerne für 1-3 Tage ein MTB leihen. Wahrscheinlich wird es auf eine geführte Tour hinauslaufen, weil meine Mitreisenden eher nicht mitradeln werden.

Kann mir jemand einen Anbieter (vernünftige Räder, faire Preise, schöne Touren) empfehlen?
 
Hi, wann bist du denn in Cala Milor?

Fahre bald auch dort hin (Sa Coma) und bin ebenfalls auf der Suche nach guten Touren/Verleih.

Gruß
Alpha.ger
 
Es gibt auf Malle bestimmt tolle Touren für MTB, aber nicht in Cala Millor, da ist nur der Strand, dahinter eine Reihe Hotels, dahinter dann eine Strasse mit Geschäften, alle Geschäfte haben übrigens die gleichen Sachen, dahinter kommen dann noch ein paar Häuser mit Ferienwohungen und so und dahinter ist dann das große NICHTS.
In Cala Millor kannst du dich Tagsüber in die Sonne knallen, und abends knallst du dir ein paar Cocktails in die Rübe.
Ich war 10 Tage da und froh, als wir wieder nach Hause geflogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist wirklich net soo die MTB Gegend. Aaaaber, fährste halt rund 10 Km nach Cala Ratjada zu http://www.m-bike.com/ Gibt zwar einige net so positive Beiträge hier, hab aber selber ein paar ganz lustige Touren mit denen gedreht.
Viel Spaß auf Mallorca und schönen Urlaub
Siggi
 
Zurück
Oben Unten