Manche haben nicht nur einen "Vogel" sondern zwei !! Merlin Echo

...bin ich dabei , die Forke sieht hier sowas von stimmig aus.

Einzig der leerbleibende Gegenhalter der Gabel stört.
 
...bin ich dabei , die Forke sieht hier sowas von stimmig aus.

Einzig der leerbleibende Gegenhalter der Gabel stört.
Da gebe ich dir absolut recht.😕

Deshalb habe ich schon „wieder“ darüber nachgedacht, vorne die Joe‘s Canti...
91F903D1-1474-4E97-BAE3-05089C88B75F_1_105_c.jpeg


...und hinten doch noch die Crystal Design V-Brake zu verbauen🤔.
1693402177647.jpeg


Geht ja schon wieder gut los! 🫣

LG
Andre
 
Bremse hinten und vorne muss doch nicht gleich, oder meckert dann die Style-Polizei? Wenn hinten gut funktioniert, prima, so lassen. Aber, wie @Fischland schon schrieb, vorne sieht es einfach unstimmig aus mit dem jetzt grad nutzlosen Gegenhalter. Ist ja kein Akt, mal eben die schicke Joe's dranzuschrauben....zumindest, wenn Du die Mag drin läßt.
 
Mein Eindruck ist der, wonach die schwarze Gabel perfekt zu dem Rahmen passte. Alles danach fällt schwer ab. Auch wenns ne Mag ist.
Ich kann mir die Mag an dem Rad nicht schönreden....

Gruß vom Freund der Kritik, Emil
 
Zurück
Oben Unten