Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Naja...die Gebotsübersicht sieht irgendwie auch etwas merkwürdig aus...trotzdem hat da einer komplett die Nerven verloren. Das sind auch noch Pfund...also weit über 300 Euros...:spinner:
 
ein paar Seiten vorher hier im Thread ist einer für 230,- gegangen, da wurde aber spekuliert, dass entweder ein gestörter geboten hat oder selbst (zu) kräftig gepusht wurde...
 
3DV Kooka ist wie gold:

http://www.ebay.com/itm/380372991728?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_949

http://www.ebay.com/itm/380372990982?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_949

kooka_racha.jpg


kooka_cranks.jpg


:eek:
 
Ich find's genial, dass es damals Bikes gab, wo sich die Erbauer mit persönlichem Signum (und dem ein oder anderen Witz) auf dem Zertifikat verewigt haben. Das ist einfach unikat und gibt's wohl sonst (und heutzutage sowieso) nicht mehr.
 
bitte was ist heute los:confused:

http://www.ebay.de/itm/250903353976?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649

http://www.ebay.de/itm/260865105898?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649

(Der Rahmen schaut übrigens verdächtig nach Cinelli Sentiero aus. Hat hier die Fabrik ein bisschen gemogelt? Die anderen, schöneren, Ottomilaunos haben einen Monostay Hinterbau)

Wenn sich jemand das Cinelli bloss wegen der Anbauteile genommen hat kann er mich ja wegen des dann eventl. überflüssigen Rahmensets kontaktieren. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@stadtkind....was sit an den preisen so hoch? die sti liegt doch preislich im rahmen.

@syborg....doofe frage aber wofür sind die dinger? sehen aus wie speenadapter;)

Die XT Hebel find ich schon recht teuer. Auf ebay.at hats für so was noch nie so einen hohen Preis gegeben. Da sind wir zugegebenermaßen ein bisschen verwöhnt.

Zum Rad kann man sagen, dass die Sache, denkt man in Einzelteilen, schon in Ordnung ist. Aber als Komplettrad hätt ich mir 250 erwartet. Wahrscheinlich bin ich einfach ein Geizkragen:)
 
Hmm. Wenn ich mir die Zeichnung so ansehe, frage ich mich, ob das Ringlé Dinglé da nicht mehr taugt?!
 
Würd ich auch sagen, allerdings kann man hiermit stärker auf arg unterschiedliche KB-Größen eingehen. Dafür sollte das Ringlédings nicht um die Schraubachse verrutschen können.
 
Ich hab mir für anstelle der "tooth-picks" ein einteiliges acs gefräst/-feilt/-bohrt - passend für "meine" Kettenblattabstufung - aus Ti-Blech

Ich fand nämlich die Handhabung bzw. Einstellung der Teile ganz schön kagge

Gruss

Micha
 
Ich weiß. ich weiß, jeder der sich hier über KLEIN Preise äußert wird sogleich eingestampft, aber meine Güte, es ist zwar ein Storm aber eben "nur" ein Pulse und eben auch nur der Rahmen. Oldschooler hatte sein Pulse Storm Zipgrip hier als Komplettrad für 1900,- angeboten.

http://www.ebay.de/itm/160662811248?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

1710,-Euro und es läuft noch 7 Tage :eek:

Den hast du noch vergessen (gleicher Verkäufer)
http://www.ebay.de/itm/160662815529...15529&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1
Sehr sexy die passend lackierte Revo.
 
Ich weiß. ich weiß, jeder der sich hier über KLEIN Preise äußert wird sogleich eingestampft, aber meine Güte, es ist zwar ein Storm aber eben "nur" ein Pulse und eben auch nur der Rahmen. Oldschooler hatte sein Pulse Storm Zipgrip hier als Komplettrad für 1900,- angeboten.

http://www.ebay.de/itm/160662811248?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

1710,-Euro und es läuft noch 7 Tage :eek:

das gleiche gibt es in 18 zoll ja im uk forum für 850pfund....
das einzige was ich im moment noch komisch find edas es auch in der anderen auktion die gleichen bieter sind die gleichzetig ihr herz und geldbeutel öffnen...
 
Zurück
Oben Unten