Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

lol

mh, zu dem S&S Attitude: nähert sich das nicht schon dem ehemaligen Neupreis? Is aber auch n sehr hübsches Teil...

ja da stimme ich Dir in beiden Punkten zu! Soweit ich weiss liegt es momentan bei 3300 euro. für den preis bekommt man heute schon ein 8kg hartail...aber das sea & sky hat die volle die elite vollausstattung der damaligen zeit...

was ist denn im moment bei ebay los? RM altitude (fälschlicherweise als 93er ausgezeichnet) für 1400, Yo Eddy für 2200? hab ich da was inflationär nicht mitbekommen? ticken die nicht richtig?

keine angebots-gebühr-tage

leute, die eigentlich nicht garnicht vor haben, zu verkaufen, aber bei entsprechenden angeboten ihre haltung ändern würden

Ist doch spitze. Es gibt doch keine bessere Meßlatte als solche Auktionen, wenn es um die Frage geht, was die Dinger wirklich wert sind. Stichwort "Angebot / Nachfrage", um bei dieser Gelegenheit die Besitzer mit ihren hanebüchenen Vorstellungen mal wieder zurück in die Realität zu holen.
Ich selbst würde mein Yo Eddy natürlich auch so um 7500 Euro taxieren.:lol: Vor lauter Angst, es könnte tatsächlich einen ernsthaften Interessenten geben:p

"Online-Version in Vorbereitung"

Glaube ich nicht. Steht schon einige Jahre auf seiner Seite. Zudem ist Herr Smolik ja letzten Sommer verstorben. Sein Sohn (ebay-Name war vorname+smolik+ne Nr. oder so ähnlich) hatte einige Monate nach dem Tod in der Bucht einen von seinem Vater selbst gebauten, recht speziellen Rahmen veräußert. Wer sollte das also nun übernehmen?

Das Buch wird aber garantiert in einigen Jahren als Booksondemand erscheinen, zwar kleine Auflage aber bestimmt nicht für 195,-

Avid, die billige version, aber doch nicht billig!!!

http://www.ebay.de/itm/270836828394?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_949

avidsd2.jpg

und dann auch noch gebraucht!
(mit Ultimate levers wird das ja vielleicht gehen....)

:eek:

:spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück